die sind auch schwerer... 122 PS sind hier in at. um zwei zu viel. Die Haftpflichtstufe geht bis 120 PS, danach wird's etwas teurer.
Nissan Qashqai J11
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 193.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
In der aktuellen Ausgabe des heimischen Automobilclubs Arbö, gibt es einen Dauertest des Qashqai 1.3 6-Gang Schalters. Hier kommt der Wagen sehr gut an. Titel treffend: Rundum-Sorglos-Paket. Positiv hervorgehoben wird der Motor, das angenehme Fahrgefühl und auch die Bedienung. Beim Punkt "Minus" gab es nichts auszusetzen.
-
Jetzt gibt es seit zwei Wochen die Möglichkeit, die drei neuen Sondermodelle zu bestellen. Bis dato gibt es allerdings noch keine Preise dazu. Ärgerlich!
-
Pleiten, Pech und Pannen...
-
War doch immer schon so, bis die die Preislisten parat hatten wurde in DE und CH schon verkauft.
-
Aufgrund der NoVa ja, aber da muss man dann eben zeitgerecht agieren.
-
Die Frage ist wie die Herren von Renull-Nissan gedenken gegen sowas antreten zu wollen??
Mit einem Motor und Daumen drücken oder eher drehen??
https://mobil.krone.at/2230564
Von 115 bis 260ps, Diesel, Benzin, Hybrid, DSG alles dabei.
Gut, rein optisch eher nicht so geil aber technisch.
Die sollen endlich mal Gas geben. -
der neue Opel Mokka genauso, Diesel, Benziner, Hybrid und rein elektrisch, volle Palette....nur Nissan mit einem lego Duplo motörchen 🤦
-
Zum Thema neuer Tucson, der fällt mir schon seit einiger Zeit positiv auf. Der wird optisch innen u. aussen ein Knaller. Zuverlässig sind sie sowieso, die Koreaner. Und wieder meine Meinung: Der Hyundai/Kia Konzern nimmt den europ. Markt sehr ernst!
-
der neue Opel Mokka genauso, Diesel, Benziner, Hybrid und rein elektrisch, volle Palette....nur Nissan mit einem lego Duplo motörchen 🤦
kommt noch, aber leider etwas spät!
-
Die machen einem Angst. Die Front gefällt mir nicht, aber technisch unfassbar. Mildhybrid, Vollhybrid, Pluginn, AT, MT, 4wd. Alles was man braucht.
Genauso beim Kona. Diesel, Benzin, Hybrid, Elektro, Mildhybrid,.N-Line.
Juke ein Motor. 🙄
-
OT angeblich zog sich Mitsu bereits zurück? Wisst Ihr mehr?
-
Ich denke mit Start der neuen Abgasnorm wird Schluss sein.
Nochmal zu Hyundai. Verkaufen die trotz des wirklich massiven Angebots vergleichsweise mehr?? Die verkaufen in D ca. 7000 im Monat, Nissan 2-3000.
-
-
Die verkaufen in D ca. 7000 im Monat, Nissan 2-3000.
die verkaufen im schnitt ca 10-12tsd, Kia 7-9tsd.....das sind Welten zu den Nissan zahlen.
-
MA bei H um die 4, bei K um die 2. Ich glaube 4 hatte Nissan selbst in den 90'ern nicht.
Nissan derzeit 1,2. Das sind klare Verhältnisse.
-
Klar verkaufen die mehr aber im VERHÄLTNIS zur Größe Modellpalette meine ich.
-
MA bei H um die 4, bei K um die 2. Ich glaube 4 hatte Nissan selbst in den 90'ern nicht.
Nissan derzeit 1,2. Das sind klare Verhältnisse.
Hier in at. hatten wir bei Toyota um die 6% und bei Nissan und Mazda war es ähnlich. Da gab es aber noch keinen Skoda und die Koreaner.
-
Die Koreaner machen das was die Japaner damals machten. Die steigen auf. Nissan hat gar nichts mehr. Selbst in den USA kann man mit ein wenig Glück ein paar Varianten bekommen. Was wurde aus dem Wasserstoff bei Nissan? In den 80ern in einer US-Werbung wurde von Elektro und Wasserstoff gesprochen. Nissan hat in den USA höchstens noch den Mietwagen Status...
Selbst im japanischen Vergleich lässt Nissan nach. Und Mitsu nun auch unter Renault. Besser als unter MB scheint es auch nicht auszusehen...
-
Sind halt die Auswirkungen vom Ghosn-Plan, Nr. 1 um jeden Preis. Egal wie und wenn sie alle zum Vermieter gehen.