Nissan Qashqai J11

Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 195.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Ja, [lexicon]LOL[/lexicon]
    Aber im Moment eh alle. Egal welches Land. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Cool.
    Endlich werden meine Wünsche wahr.
    Ein Nissan der einige Details von Audi aufgreift.
    Das Info-Display im Cockpit/Tachobereich, das Ambientelicht (orange? möglicherweise etwas zu grell, da ist das rot im Audi entspannter), die elektronische Handbremse (ergibt mehr Platz in der Mittelkonsole).
    Ich sehe Nissan ist auf einem guten Weg in die richtige Richtung.


    Weiß jemand von euch ob in den Türen Flaschenhalter vorgesehen sind?

  • Zitat

    Das markante Design des neuen Nissan Qashqai ist Gegenstand einer einzigartigen Veranstaltung in einer der führenden europäischen Galerien für zeitgenössische Kunst. Die kraftvollen Kurven, sauberen Linien und aufwendigen Details des neuen Crossovers stehen im Mittelpunkt eines viertägigen „Nissan Innovation and Excitement Event“, das ab Samstag, dem 18. Januar 2014, im renommierten BALTIC Centre for Contemporary Art im britischen Gateshead stattfindet. Begleitend zur Ausstellung wird die architektonisch ausgefallene Millennium Bridge im typischen Nissan Rot illuminiert und bildet so einen Wegweiser in die [lexicon]Galerie[/lexicon] am Fuß der Brücke.


    Mit der Präsentation seltener Konzept-Fotos, einem speziellen Qashqai Kino und dem Fahrzeug selbst bildet das Event eine Art Vorpremiere für die Einführung des neuen Modells am 22. Januar in Sunderland. Die Besucher der Ausstellung haben auf der Vernissage zudem die Möglichkeit, mit einem Nissan Personal-Team und erfahrenen Mitarbeitern in angenehmer Atmosphäre über Job-Angebote in Sunderland zu reden.


    weiter

  • Ja, in nem halben Jahr denn ab März gibts wieder eine kräftige Steuererhöhung (NoVa, Straßenst....) auf solche Kisten was die Preise schön drücken wird...


    http://www.autorevue.at/aktuel…en-autofahren-teurer.html


    Die spinnen doch :evil:


    [offtopic]Für meinen 2,0 l Diesel werden es glatte 50 Teuronen mehr, statt 318 nun 368 Teuros. Ein Automobilclub und die Farbe Grün sind der Meinung, man soll sich doch ein günstigeres Modell kaufen. Am besten nen E-Auto, hoffentlich gibt es keinen Frost, dann ist die Reichweite auf knapp 60 km begrenzt.......[/offtopic]


    Schade, dass es für den J11 noch keine Kombi von 4x4 und Automatik gibt. Optisch ist er ja gelungen.

    • Offizieller Beitrag

    das ist nur für das [lexicon]NisBo[/lexicon], ich denke mal der Betreiber vom QQ Forum wird sein eigenes Angebot bekommen haben ;)
    vermutlich wird er es nur selber wahrnehmen, ich gebe es halt weiter da ich keine Zeit habe

  • Gibts eigentlich irgendein offizielles QQ Einführungsevent bei allen deutschen Händlern?


    Oder wird der neue einfach still und heimlich an die Händler ausgeliefert und hingestellt?

  • Schön zu sehen die neue Hinterachse, jetzt Starrachse. Beim 4x4 bleibt Einzelrad wenn ich das richtig verstanden hab :D


    [lexicon]btw[/lexicon] entweder der Typ is n Zwerg oder die Klappe geht jetz richtig weit auf, da dürfte der eine oder andere aber Probleme haben beim schließen... :D

  • Der Neue steht jetzt bei den Händlern.
    Die ersten Angebote sind seit gestern auf autoscout. Zumindest hier in der Schweiz.
    Ich werde mir demnächst sicher eine Probefahrt mit dem Neuen gönnen.

  • Das Netz is momentan voll mit [lexicon]J10[/lexicon], echt irre 8o, aber stimmt einige J11 sind auch schon drin.


    J11 in schwarz mit weißem Leder und schwarzem Dachhimmel :love2: :love2: wobei dieses neue Tropic Blau auch sehr geil is. Auf den ersten Fotos wirkte das eher wie Violett...

  • Dann dürfte der [lexicon]J10[/lexicon] ja bald günstig gebraucht bekommen zu sein. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir auch gut. Wenn man jedoch ins Interieur schaut, so könnte man meinen, dass der [lexicon]J10[/lexicon] viel länger am Markt ist, als es tatsächlich der Fall ist. Wobei - beim J11 konnte sich Nissan auch nicht wirklich von den Kultsitzheizungsschaltern trennen. :D

  • Dann dürfte der [lexicon]J10[/lexicon] ja bald günstig gebraucht bekommen zu sein. 8)


    Ja das denk ich auch, aber selbst neue gibts zu nem guten Kurs...


    Kubek
    Findest?? Ich mein das Design is fast 10 Jahre alt...irre eigendl. Die SChalter für die Sitzheizung, ja da werden wohl noch n paar Container von denen rumstehen :D .


    Hier zb. in der oben erwähnten Kombi...


    cLSJIO9-li0


    Richtig geil...lustig find ich nur die ganzen Tester, was die ned alles im Design des QQ so sehen, Kia, Ford, LandRover alles dabei :rolleyes: