Nissan Qashqai J11
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 229.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
-
das Auto kam im März 07 auf den Markt - sonst alles gut
-
Das ist der letzte Diesel, den der QQ spendiert bekommt hat!
Time to say goodbye!
-
Immerhin bekam er noch einen...schon verrückt das das Testfahrzeug 43tsd gekostet hat...dafür bekommt man schon ein "deutsches" Premium Fahrzeug 😅
-
Finde ich auch krass.
Volle Hütte hin oder her....
-
Wusste nicht mal das man so viel ordern kann...frage mich ernsthaft was da so teuer sein soll 🤔
-
Der billigste Tiguan mit 150ps Diesel Allrad kostet 41t€ mit Stoffsitzen, manueller Klima, keine Rückfahrkamera usw.
Der Tekna+ wird gern gekauft, zumindest sieht man im QQ Forum sehr viele davon. Wie die allerdings auf 43t€ kommen ist mir nicht ganz klar denn der Tekna+ kostet laut Liste in D 41t€ und es gibt bis auf Metallic nichts das Aufpreis kostet.
-
Immerhin bekam er noch einen...schon verrückt das das Testfahrzeug 43tsd gekostet hat...dafür bekommt man schon ein "deutsches" Premium Fahrzeug 😅
Fahrzeuge welche den Preis imho auch nicht wert sind.
-
Was darf dann ein Tekna+ denn kosten?? 30t€??
-
Fahrzeuge welche den Preis imho auch nicht wert sind.
Das war bezogen auf "deutsches Premium" Fahrzeug, nicht auf den QQ. Heute bin ich jederzeit bereit einen Asiaten (Nissan, Lexus, Toyota, Hyundai oder Kia) gegenüber einem deutschen Premium Fahrzeug vorzuziehen.
Bis vor zwei, drei Jahren hatte ich noch den Traum einmal ein deutsches Premium Fahrzeug zu besitzen. Das war einmal.
-
Fakt ist, dass auch andere (asiatischen) Hersteller für Topmodelle in dieser Klasse ähnlich hohe Preise verlangen. Siehe Tucson, Sportage oder der neu CX-30. Was dann unter'm Strich letztendlich bezahlt wird, ist sowieso eine andere Geschichte.
-
Ein neuer Capture Automatik in Topausstattung zum Schnäppchen von 33 tsd Euro. Juke detto...
-
verrückte preise, das kauft doch kein Mensch...
-
Renault verkauft bereits bei Marktstart mit horrenden Aktionen. Kurzzulassungen werden bald folgen, siehe die meisten anderen Marken.
-
Was Nissan ja nicht mehr macht.
-
ich frag mich warum die Preise so hoch angesetzt werden, wenn am Ende die Kisten doch verramscht werden...
-
Was Nissan ja nicht mehr macht.
...machen will.
Mal sehen, ob sie sich das leisten können?!
-
Vlcht machen sie es ja schon was auch das dicke Minus erklären würde.
-
Mh Aber ja wie schon oft gesagt die Qualität. Man kann nur hoffen dass es unter neuer Führung nun besser wird! Der Juke ist schon mal ein guter Anfang. Auch der Versa ist nun für die (Preis-)Klasse echt nicht schlecht:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=q3_2R5bmFbk]