Sieht von der Silhouette dem Arier ähnlich, nur halt mit konventionellen Motoren.
Nissan Qashqai J11
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 194.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Findest du??
Ich find das Teil sieht eher aus wie eine hohe Variante von dem Haufen -
Der Arier hat doch auch eher die Coupe Silhouette...ein klassischer SUV ist das nicht.
Denke mal das auch weitere Hersteller diesen Weg einschlagen werden, sicher demnächst auch die Koreaner.
-
Speziell auf dem Foto 6 auf der Autokiste HP sieht man die starke Parallele zum Q3 Sportback.
-
Hoffentlich bekommt auch der J12 die Mildhybrid Bausteine und den Vollhybrid.
Ansonsten sehe ich wenig Chancen für das Fahrzeug. Kadjar und Koleos verkaufen sich hierzulande schon deutlich schlechter als J11 und T32.
-
Bei Renault verkauft sich in unserem Haus der ZOE recht ordentlich, der Kadjar u. Koleos - abgesehen vom Talisman, sind tot. Die Zeit bis nächsten Sommer wird hart für Nissan Verkäufer
-
Waren denn die letzten Jahre ansatzweise leicht für Nissan Verkäufer?!
-
Wenn ich an die letzten 3 Jahre zurück denke, dann ja. Ich hatte zweifellos schon bessere Jahre hinter mir, aber das nächste Halbjahr wird eine grosse Herausforderung.
-
Was könnte denn kurzfristig helfen? Zwei kurzfristige Facelifts bei K14 und Leaf sowie ein zwei neue Motoren beim F16. Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken....
-
Facelift könnte aber Motoren imho absolut nein...
-
Ist echt schwer, was helfen könnte UND realistisch ist. Facelift Micra und Navara wäre das Einzige was mir einfällt. Extrem günstige Preise und gute % Sätze bei Finanzierung & Co. für QQ und X-Trail müsste auch sein, ansonsten wirds ganz ganz bitter.
-
dem ist nicht viel hinzuzufügen
-
Was könnte denn kurzfristig helfen? Zwei kurzfristige Facelifts bei K14 und Leaf sowie ein zwei neue Motoren beim F16. Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken....
Beim K14 werden demnächst die Motoren auf Euro 6 d full umgestellt. Das war`s. Der LEAF wird noch ein Jahr unverändert weiterlaufen. Vor dem Aryia wird man keine power mehr in das aktuelle Modell investieren. Neue Motoren für den Juke sind nicht in Sichtweite. Jetzt noch der drohende harte Brexit Anfang nächsten Jahres.....
-
Machen wir uns nichts vor, unter den Asiatischen Importeuren wird nur toyota und Hyundai sich den Markt in Europa teilen, der Rest unter ferner liefen...der Kuchen für Nissan und co wird von Jahr zu Jahr kleiner.
-
So wird es vermutlich werden. Toyota und der Hyundai/Kia Konzern wird sich hier in Europa neben den wenigen verbliebenen europ. Marken durchsetzen. Vielleicht kommen noch vereinzelt neue chin. Marken mit E-Mobilen dazu, das war`s dann. Ich bezweifle, dass Nissan für Europa das Steuer noch um 180 Grad wendet. Die nächsten zwei, drei Jahre sind entscheidend für die Allianz.
-
Ja. Scheiß Allianz...
-
Motoren beim K14? Gibt's nicht nur noch den mit 100 PS?
-
Ja, nur noch 100ps.
Wenn Nissan verschwindet gehe ich zu Volvo.
-
Es wäre die Gelegenheit wieder den Einsteiger mit 75 PS zu bringen...
-
Unsere Kunden meckern schon bei 100 und 117 PS dass er "zu schlecht" läuft. Die 75 PS "Maschine" ist echt ne Krücke - Dagegen war der 55 PS K11 ein Sportwagen....