Hat der große Motor auch PS verloren?
Es gibt nun also keine anderen Modelle mehr? Dadurch steigt der Einstiegspreis aber ganz schön an...
Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 194.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
Hat der große Motor auch PS verloren?
Es gibt nun also keine anderen Modelle mehr? Dadurch steigt der Einstiegspreis aber ganz schön an...
Die zwei PS beim 1,3 DIG-T mit Automatikgetriebe sind zu verschmerzen.
Aber richtig - es gibt nur noch ausschliesslich 140 PS Schalter und 158 PS DCT.
Na immerhin nicht ganz so schlimm wie beim Micra.
"Schlimm" ist eher die gesamte Situation....
Hat der große Motor auch PS verloren?
Es gibt nun also keine anderen Modelle mehr? Dadurch steigt der Einstiegspreis aber ganz schön an...
Auch Richtig - aber den günstigen Visia will niemand! Wir haben solch ein Fahrzeug mit 140 PS in Dark Grey metallic im Schauraum stehen, die Kunden sind zu verwöhnt. Wollen Alles - und nix zahlen....
Okay. Also nur noch die kryptischen Sondermodelle. Steht das dann auch irgendwo dran?
Vorerst noch nicht auf der HP, offizielle Preisliste folgt noch.
"Schlimm" ist eher die gesamte Situation....
Meinst du die Lieferfähigkeit?
Bei meinem Händler stehen aktuell genau 2 Neuwagen in der Ausstellung, ein Micra und ein Juke, der letzte Qashqai wurde gestern an einen Kunden übergeben.
Er hat keinen neuen X-trail auf dem Hof, der Juke hat Lieferzeiten von knapp 6 Monaten...
Mit dem Juke bin ich sehr gut gerüstet, sowohl Schalter und Automatikmodelle, Qashqai nur noch Restware. Die neuen Sondermodelle kommen im Jänner. Interesse ist aber stark abgeflaut. Micra habe ich genügend im Vorlauf bestellt, sowohl Schalter als auch Automatik (bereits mit neuer Abgasnorm Euro 6 full). Die Situation ist insofern traurig, dass die Kunden seit ca. einem Monat ausbleiben.
"Schlimm" ist eher die gesamte Situation....
Meinst du die Lieferfähigkeit?
Bei meinem Händler stehen aktuell genau 2 Neuwagen in der Ausstellung, ein Micra und ein Juke, der letzte Qashqai wurde gestern an einen Kunden übergeben.
Er hat keinen neuen X-trail auf dem Hof, der Juke hat Lieferzeiten von knapp 6 Monaten...
Keine QQ mehr?? Autsch. Der Händler kann seine Verkäufer quasi nach Hause schicken. Wer weiß ob es heuer überhaupt noch neue QQ geben wird.
Ich habe noch einige N-Way Schalter und DCT auf Lager. Im Dezember kommen die ersten '21er Modelle lt NIVOS.
Meinst du die Lieferfähigkeit?
Bei meinem Händler stehen aktuell genau 2 Neuwagen in der Ausstellung, ein Micra und ein Juke, der letzte Qashqai wurde gestern an einen Kunden übergeben.
Er hat keinen neuen X-trail auf dem Hof, der Juke hat Lieferzeiten von knapp 6 Monaten...
Keine QQ mehr?? Autsch. Der Händler kann seine Verkäufer quasi nach Hause schicken. Wer weiß ob es heuer überhaupt noch neue QQ geben wird.
Vielleicht ist noch etwas unterwegs, aber aktuell ist er leer gefegt, hat auch keinen PU stehen, zumindest habe ich keinen gesehen. Dabei ist er einer der Händler in D mit den meisten PU-Verkäufen.
Nissan Triebel in Nordhausen hat noch einiges im Angebot. Alle Modelle. Nur keine PU's
PickUps halte ich jetzt nicht für soo wichtig denn was Ford an Rabatten gibt ist nicht normal zumindest in AT. Da kann man mit dem D23 eh nicht mithalten.
Hier in Hessen stehen sogar noch N-Guard herum...
Gibt kaum Nachfrage in meinem Umfeld.
Wir haben Nachfrage nach D23 und bekommen keine her derzeit. Alles eine Frage der Region.
In der Großstadt wird halt kein PickUp gebraucht.
Ja, und der Zuhälter vom Kiez fährt eher Dodge als Nissan!
Wie gehts da eigendl. weiter mit dem D23??