nissan almera n16 radio

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almiiiiii.

  • Ich habe folgendes problem hab mein original radio gewechselt! nach dem einbau des neuen radios ging alles wunderbar allerding wurden die einstellungen net gespeichert dann hab ich mich in einem forum erkundig da hies es man solle doch den roten und den schwarzen kabel wechseln bei den stecker nach dem ich das gemacht habe geht jetzt garnichts das origenal radio geht auch net es spuckt nur die cds raus bitte um Hilfe verzweifele langsam!!qq

  • Wenn er die Einstellungen nicht speichert fehlt am dauerplus die spannung und das wäre im ISO stecker der gelbe draht .... wenn minus und geschaltenes plus vertauscht sind sollte eigenltich gar nichts passieren


    wenn allerdings im original radio kabelstrang gelb und rot zusammengestekct sind und das dan fahrzeugseitig auf das geschaltene plus geht hast du genau deinen fall dann fehlt am gelben draht ein dauerplus :)

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Also das schwarze ksbrl am iso stecker ist normal masse und hängt bei mir auch an der karosse


    wenn er vorher nichts gespeichert hat muss man das rote und das gelbe kabel am iso stecker umtauschen.



    mach mal ein foto bitte von deinem adapter dann sag ich dir wo was hin muss würde ja bei mir nachschauen aber bei mir ist das ein ziemlicher aufwand alles rauszubauen das ich zu dem stecker komme .





    oha ist ja schon fast ein monat alt der fred.