Motor startet nicht mehr...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzer Zeit ein Tomei Arms Turbolader mit Tomei Fächerkrümmer, Tomei Uppipe und Greddy Downpipe montiert.

    Der Wagen ist zirka ein halbes Jahr nicht mehr gefahren worden.
    Das Problem ist seit ich den Turbolader ect. montiert habe springt der Wagen nicht mehr an. Alle Stecker sind eingesteckt und kontrolliert.
    Starterbatterie ist i.O.
    Zündkerzen habe ich kontrolliert, aber trotzdem springt kein Funke...

    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann? Motor ist ein SR20det, und Carrosserie vom S13!
    Vielen Dank schon im Voraus!


    Gruss Jerome

  • Ha grad direkt kei Idee. :mmmm:
    Heti aber es Werkstatthandbuech vom S14 mit SR20DET, falls der das öpis bringt. :wink:

  • hat sich erledigt,er läuft wieder. :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • kaum zu glauben aber wenn die Batterie abgehängt wird muss nach dem anschliessen beim ersten Start die Kupplung und Bremse gedrückt werden.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • nein eben nicht das ist ja das merkwürdige.Nur beim ersten Mal nachher funzt es wieder ohne.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Ist bei den Mopeds ähnlich, die starten nicht wenn Gang drin und Ständer unten ist, bzw. schalten den Motor aus wenn Gang drin und Ständer nach unten geklappt wird.
    Interessant war, dass der Mercedes SLK meines Fahrlehrers dieses Feature nicht hatte (aus eigener Erfahrung :D ) ein 20 Jahre alter Nissan hingegen schon :perfekt:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?