Nissan Fan und Fahrer sucht gleichgesinnte in 331..

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomasV6.

  • Moin


    Ich suche Leute die auch Nissan fahren evtl sogar ja auch Almera N15 am besten umgebung 33100 / Paderborn


    Danke schonmal

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • ach dann sogar ausm gleichen ort wie ich :wink: dachte wäre der einzige aus marsberg :D und Almera_1992 dich hab ich ja gestern auch noch getroffen! wusste das ich dein nissanboard namen schonmal iwoher gehört hab :)

  • Ich hätte den Wagen auch wieder erkannt aber die Rote Folie war ja raus und die Standlichter :D


    Also halten wir fest Marsberg 2x
    Büren 1x

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Ich komme sogar aus dem Altkreis Büren ;) Eigentlich wollten wir keine Marsberger sein, zu meiner Verteidigung :D

  • also meine folie an den fenstern is ja dran und war auch carfreitag dran ?( xD ja und die standlichter hätt ich noch drin gehabt hätten mich die spaßbremsen :pol: nich vorher draufangesprochen hatte glück in unsrem kleinen kaff ging das zum glück noch ohne mängelkarte :D an dieser stelle erstma nen schönen gruß an die :polizei: -----> :flipa: da meine jetzigen standlichter nich wirklich legaler sind :D

  • Ja komme auch so aus euere ecke 33699 Bielefeld hab ein Nissan sunny N14 Hatchback III aber hierin NRW geht nicht so viel mit älteren Nissan

  • Trage mich mit dem Gedanken einen Club zugründen.Würde dafür noch Mitglieder suchen.Ein Datsun /Nissan Club NRW

  • Würde aber erstmal als Intressengemeinschaft laufenalsower lust hat pn melden und wir sehen dann wieviel Leute bock haben

  • dafür sind wir glaub ich noch zu wenige :/ aber treffen kann man sich ja hin und wieder in der gemeinschaft :bier2: :hi:

  • Ja das so oder so abervielleicht kriegendas noch mehrmit und es entwickelt sich mit der Zeit

  • bei mir momentan schlecht war krankenhaus 3 wochen jetzt ab nächste woche 3 wochen kur :( aber danach wäre ein treffen ja garnich so schlecht meinerseits wenn allemitmachen warum denn nich :)

  • Hey was is den jetzt mitm Treffen ?!


    also schade das sich keiner von euch am Mi in PB hat blicken lassen auf Carday :D
    War echt gut muss ich sag ....wann habt ihr denn mal Zeit !?

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Nabend zusamm!
    Nun gehöre ich auch zur Nissan fraktion.
    Carfreitag war ich noch mit meinem Dodge Ram beim Autohof Mönkeloh, aber nur kurz.
    Bin nicht so der Tuning Typ, weshalb ich nun den Pathfinder 4.0 V6 fahre.
    Aber schön das es auch bei Marken wie Nissan Foren, Clubs und Treffen gibt!
    Schönen 1.Mai euch allen