Juke Tekna ab sofort mit beheizbaren Außenspiegeln, außer ...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tänzer62.

  • Ab Sofort gibt es denn Juke Tekna mit beheizbaren Außenspiegeln in Verbund mit folgenden Motoren:


    - 1.6 5MT 117PS
    - 1.6 CVT 117PS
    - 1.5 dCi 110PS


    Hier wird die UPE dafür auch um 50 EUR erhöht :D


    Beim 1.6 DIG-T Motor als 4x2 und 4x4 mit 190PS gibt es weiterhin KEINE beheizbaren Außenspiegel! :finger:


    Hier soll der Preis bleiben.


    Grüße :Bier:

  • Na gottseidank. Hätt mich nur geärgert, falls es die für den Turbo für nen läppischen fuffi mehr gegeben hätt :D


    Auf der anderen Seite hab ich die im letzten Winter auch nicht vermisst. Spiegel warn kein einziges mal zugefroren.


    Aber wo ich dich grad hier sehe: Sag mal, kann das sein, dass Nissan im aktuellen Connect-Kartensatz ein bisschen Mist gemacht hat? Fastfood, mein häufigster POI, ist nicht mehr unter den Restaurants. McDoof und Co. findet man nur noch über Restaurants - Alle :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nismo3
    Warum beim Turbo nicht??


    Beim QQ gibs ab Visia Spiegelheizung...


    Weil die Karre so schnell beschleunigt, dass Wasser und Eis nach hinten wegfliegen.
























    Sollte die Meldung so stimmen, dann ist es mal wieder Nissan-Bullshit. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Weltverbesserer
    @ Nimso3: ... was willst du da hören?! :D


    Das es n schlechter Scherz war?? :D


    Also das glaub ich erst wenn ich keine Kabel sehe :D

  • Auf der Nissan-Page ist die aktuellste Preisliste leider noch die vom Dezember letzten Jahres.


    Aber auch in der ist ja schon ne kleine Unverschämtheit versteckt: Ersatzrad gibt es nur noch beim 4x4 sonst generell nur noch das Reparaturset.


    In dem Fall bin ich wiederum froh, dass mein Juke die Ausstattung von vor einem Jahr hatte. Das Ersatzrad in meinem 4x2 Dig-T Tekna ist mir definitiv mehr wert als beheizte Außenspiegel.

  • Zitat

    Original von Stephan76
    Auf der Nissan-Page ist die aktuellste Preisliste leider noch die vom Dezember letzten Jahres.


    Aber auch in der ist ja schon ne kleine Unverschämtheit versteckt: Ersatzrad gibt es nur noch beim 4x4 sonst generell nur noch das Reparaturset.


    In dem Fall bin ich wiederum froh, dass mein Juke die Ausstattung von vor einem Jahr hatte. Das Ersatzrad in meinem 4x2 Dig-T Tekna ist mir definitiv mehr wert als beheizte Außenspiegel.


    Das sieht jeder n bisschen anders...hab noch nie n Ersatzrad gebraucht zb...das ER wird aber jetz fast überall durch ein Pannenset ersetzt.


    Lustig find ich ja dann auch oft die Geschichten mit dem nicht passenden Schlüssel, original 21, bei den Felgen oft 19 :D


  • Ab 11.4.2012 steht euch der JUKE, Ausstattungsvariante TEKNA, auch für die nachfolgenden Motoren mit beheizbaren Außenspiegeln zur Verfügung:
    • 1.6 DIG-T 6MT 2WD 190PS
    • 1.6 DIG-T M-CVT 4WD 190PS


    :finger: (Sorry, der musste sein) ;)


    Der Aufpreis von 50 EUR gilt auch hier.
    Vielleicht kann ein Mod mal den Thread Namen ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Moin zusammen,


    kann man die Spiegelheizung beim Nissan-Händler auch für 50€ nachrüsten lassen ?


    OK, ich gebs zu, war ne Scherzfrage. Nachrüsten durch Nissan kostet bestimmt zwischen 150-250€, oder ?



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf

    Keep happy cruisin :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()