Orginale Alufelgen Cube

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kunibert.

  • Hallo


    ich suche für einen bekannten ein Satz Sommerräder auf Alufelgen für seinen Cube. Am liebsten währen Ihm die Orginalen! Also 16" !


    Danke

  • Grüße !


    Ich habe die originalen Sommerreifen vom CUBE hier da liegen, da ich mir andere Felgen gekauft habe.
    Auf die originalen Alufelgen habe ich Winterreifen aufgezogen, also hätte ich nur die Reifen. Sind nur ca. 3000km gelaufen und praktisch wie neu.


    Gruß Daniel

  • Cool.


    Was für ein hersteller ist das und die reifengröße? Nur nochmal zum abgleichen.
    Vielleicht auch nochmal die Profiltiefe messen.


    Und die entscheidene Frage, was sollen sie kosten und was kostet der versand?


    Danke schonmal.

  • Hallo,


    Das sind - Toyo - 195/55R16 87V TYJ50 .
    Profiltiefe ist ca. 7mm .
    Keine Beschädigungen und trocken gelagert.


    Ich hab die Reifen schon ne ganze Weile bei Ebay-Kleinanzeigen drin.
    Der Preis ist dort 200 Euro

    Gruß Daniel.