Höchstgeschwindigkeit

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 25.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmel64.

  • Hallo zusammen, in einem anderen Beitrag wurde darüber gesprochen was die Höchstgeschwindigkeit des Juke ist!
    Gute Frage deshalb stelle ich die in einem neuen Beitrag.
    Meiner ist getunt, leider (was die Autobahn betrifft) Lebe ich in der Schweiz und kann deshalb die Höchstgeschwindigkeit nicht Testen.
    Aber unter euch gibt es sicherlich auch getunte Juke.
    Also was bringen eure Jukes, auch die nicht getunten für Höchstgeschwindigkeiten?
    Danke


    Gruss aus der Schweiz

  • 235 Laut Tacho, dann bin ich am Begrenzer. Getunt ist nur der K&N Austauschfilter. Wenn mann das Tuning nennen kann. Echt mies mit 190 PS in der Schweiz unterwegs zu sein , war kürzlich erst da :)

  • Zitat

    Original von Yves_F15
    Was is das eigentlich fürn Fahrwerk in deinem?


    Sorry keine Ahnung, den habe ich so gekauft mit allem drum und dran!
    Etwas teuer!
    Aber er gefällt mir.

  • Zitat

    Original von Yves_F15
    235 Laut Tacho, dann bin ich am Begrenzer. Getunt ist nur der K&N Austauschfilter. Wenn mann das Tuning nennen kann. Echt mies mit 190 PS in der Schweiz unterwegs zu sein , war kürzlich erst da :)


    Kein Problem ich habe 220 PS!

  • Zitat

    Original von nubi

    Zitat

    Original von Yves_F15
    Was is das eigentlich fürn Fahrwerk in deinem?


    Sorry keine Ahnung, den habe ich so gekauft mit allem drum und dran!
    Etwas teuer!
    Aber er gefällt mir.


    Ja sieht gut aus. Ich hab H&R Federn drin. Sind ca 40mm. Sieht auch gut aus, hätte das Ding aber gern noch Tiefer. Leider find ich kein brauchbares Fahrwerk. Hast du nicht evtl. ne Eintragung in den Papieren, oder ein Gutachten? Würde mich wirklich brennend Interessieren.

  • Zitat

    Original von nubi
    Ich hoffe doch das ich Eintragungen habe!
    Nein ich habe sie.
    Schaue morgen und werde diese reinstellen.


    Das ist ne feine Sache:)

  • Jetzt wohnt der grösste Teil in Deutschland!
    Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr euren Wagen noch nicht ausgefahren habt!
    Also was laufen eure Jukes?

  • Hallo,


    Ich hab gester bei meinem Juke d-igt folgendes festgestellt, nachdem ich die Unterfunktion "GPS-Geschwindigkeit" im eingebauten NAVI- Untermenü gefunden habe:


    Bei Tacho 220 kommt nichts mehr. Laut GPS sind das zwischen 203-205 km/h


    Nun soll mein Juke eigentlich 215 schaffen... Ist hier der weg zum Autohaus erforderlich?

  • 225 kmh hat meiner mal kurzzeitig auf Tacho angezeigt und vielleicht wären noch vom Gefühl her 5 dazugekommen, wenn ich noch länger auf dem Gas geblieben wäre. Die Abweichung beträgt ab 200kmh 10kmh zu GPS bei mir.
    Ich muß dazu aber auch sagen, daß diese Testfahrt unter Idealbedingungen stattfand also bei Tageslicht (Licht aus am Auto), auf Sommerrädern, A/C nicht an, Luftdruck auf allen 4 Rädern 3 Bar (im kalten Zustand) und mit einem K&N Sportluftfiltereinsatz.
    Die Abweichung bei dir ist schonmal höher als bei mir, da spielen die Räder und/oder der Luftdruck schonmal eine Rolle und wenn du deinen Test bei diesem naßkalten Sauwetter gemacht hast, war das alles andere als ideal ;)

  • Wenn du ein neues Auto willst, dann musst du zum Autohaus! :D
    Denk daran der Jule hat einen 1.6 Liter Motor und wie schon von anderen beschrieben, ist eben genau mit dieser Motorisierung jedes kleine Detail wichtig für die Endgeschwindigkeit.

  • mein dci bringt (im Sommer mit 225er reifen) ca. 180 laut Tacho, drehzahlmäßig würd mehr gehen, aber die Kiste hat auch einfach eine Aerodynamik wie eine Einbauküche :D

  • Bei 230km/h laut tacho ist schicht !
    Da bei 6000u/min der getriebe begrenzer einsetzt !