Aufschaukeln im Antriebsstrang (Kupplungsfedern/Motoraufhängungen) - bevorzugt im Stau beim leichten rollen lassen.
Abhilfe: Kupplung treten und sanft kommen lassen.
feti
Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 17.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo20V.
Aufschaukeln im Antriebsstrang (Kupplungsfedern/Motoraufhängungen) - bevorzugt im Stau beim leichten rollen lassen.
Abhilfe: Kupplung treten und sanft kommen lassen.
feti
ZitatOriginal von Nismo20V
Da ich keine lust habe mich wieder drei Monate damit rumzuquälen und ab nächsten Monat sowieso keine Zeit mehr haben werde, muss das Auto wohl weg..
Super das du ne Lösung gefunden hast
Wäre immerhin schade drum gewesen, wenn du den hübschen weggeben würdest...
Wann sind die Sommerfelgen dran? Bin schon gespannt
Jap die lösung hat mir ein Arbeitskollege vorgeschlagen^^
Ich glaub ich hätt ihn auch nicht weg gegeben sondern mich ehr durch gequält^^
Felgen sind dann dran wenn ich endlich mal zum lackierer komm um den Lack holen zu können
Zu meinem "stotter" problem habe den fehler gefunden.... hatte eine Undichtigkeit zwischen luftfilter und drosselklappe... Jetzt läuft wieder alles ruhig
Es gibt was neues zu berichten
Ein kleiner Mängel war jedoch.. Mein getriebe ist etwas ölig...
Aber gut ich bin zufireden das es nicht mehr geworden ist
Glückwunsch zur Plakette
auch von mir
bei mir steht schon die 6/14 oben
Danke euch beiden
Ja bei mir gings jetzt erst.... letzten monat gings nicht mehr so preislich gesehen.. die haben die preise ja angehoben.. hab heute gedacht ich guck nicht richtig...
Heute hat der kleine seine Sommerräder wieder bekommen
Wollte sie ja eigentlich vorm aufziehen neu lackieren.. Aber meine Pläne haben sich etwas geändert.
Dann wollt ich nochmal fragen ob mir einer verraten kann was diese Schraube bewirkt
Wo genau soll das sein?
Vorbesitzer?
Meinst du die schraube oder wo ich die fotos gemacht habe?
Vorbestizer ich glaub 3
JA!
...wo die "Schraube" sitzen soll. Sieht irgendwie nach Eigenbau aus.
sitzt an der ASB am AAC- ventil. wenn google richtig übersetzt hat.
schicke fotos !
*staubtuch nehm und wisch*
lang nichts mehr hier passiert^^
gibt eigentlich auch nichts neus..
ein problem gibt es aber..
Meine Zv geht nicht mehr richtig...
Das ganze fing so an das ich zweimal einen kurzen drinne hatte da ein kabel vom blinker nicht richtig isoliert war und an der karosse lag... Blinker usw geht alles nach sicherungs wechsel nur die zv nicht..
Wenn ich normal aufschließe gehen beide seiten auf und auch zu. wenn ich von innen zu und auf mach hört man auch sowas wie ein klicken... von da wo das zv steuergerät sitzt.. Nur die fernbedienung geht nicht mehr.. dachte zuerst die batterien sind leer.. hab dann neue gekauft aber nichts keine veränderung...
ich weiß nicht mehr wirklich weiter..
hatte schonmal wer so ein problem?
ich habe die Stangen ein bisschen gefettet und danach war es weg.
Kann natürlich sein, dass es bei dir eine andere Ursache hat.
http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=154286
Edit: Sorry... ich glaube die Antwort passt nicht zu deiner Fehlerbeschreibung
Original sieht irgendwie besser aus
Und ich push mal mein frage die zwei posts weiter oben ist^^ hab mir jetzt schonmal ein neues zv steuergerät geholt. dieses macht wenn ich die tür von innen zu"schließ" auch dieses klicken.
krieg meine fernbedienung auch nicht wirklich nach der anleitung hier aus board neu angelernt, da ich vom auto keine reaktion kriege zwecks "blinker leuchten auf " nach jedem schritt..
welches N15 modell isses? weil wenn das das steuergerät vom Motion ist kuckst schön in die röhre weil die lässt sich nicht anlernen. Bei meinem war das nämlich so
ist ein gti/ts das was ich mir geholt habe war nicht aus einem motion..
Wenn das auseinem gti war, wird das nicht gehen. Du brauchst auf jedem Fall eins aus einem Facelift.
ZitatOriginal von SePtOn
Wenn das auseinem gti war, wird das nicht gehen. Du brauchst auf jedem Fall eins aus einem Facelift.
wobei zu beachten ist aus keinem motion weil sonst haste genauso gelitte