Der Almi aus MV im Sommerlook

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 17.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo20V.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Könnte daran liegen, dass der Motion eigentlich keine FFB hat, oder?


    Ja und auch keine Vorbereitung für die OEM Fernbedienung..

  • Gut dann hätte ich mir das vom schrotter nicht holen brauchen war aus nem vfl.. wo kriegt das steuergerät denn seinen strom her? über den warnblinkschalter oder??

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Könnte daran liegen, dass der Motion eigentlich keine FFB hat, oder?


    Bingo. Meiner ist zb ein Motion -.- könnte ich einfach das ZV STG von einem anderen FL nehmen oder muss ich noch was umbauen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackHawk94

    Zitat

    Original von SePtOn
    Könnte daran liegen, dass der Motion eigentlich keine FFB hat, oder?


    Bingo. Meiner ist zb ein Motion -.- könnte ich einfach das ZV STG von einem anderen FL nehmen oder muss ich noch was umbauen?


    Zitat

    Original von sethx


    Ja und auch keine Vorbereitung für die OEM Fernbedienung..


    Du kannst ja nen STG nehmen... aber wo willst du es anstecken.. ;)


    Beim Motion fehlt der komplette Kabelbaum für die FFB.


  • Danke für die freundliche info^^ Is doch käse wollt die nämlich nachrüsten, also hab ich entweder die möglichkeit eine universelle FFB nachzurüsten oder kabelbaum samt stg^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackHawk94
    Danke für die freundliche info^^ Is doch käse wollt die nämlich nachrüsten, also hab ich entweder die möglichkeit eine universelle FFB nachzurüsten oder kabelbaum samt stg^^


    Nein du hast nur eine Möglichkeit.. ne Universale nehmen... ;)


    Den kompletten Innenraumkabelbaum zu tauschen wäre Wahnsinn.. da bauste alles außeinander.. :D


  • Da nimmt man ne universelle lieber xD Jo den Kabelbaum bloß deswege zu tausche is schwachsinn wenn es schon alternativen gibt. Vor allem müsste man viel viel viel langeweile haben um sowas in Betracht zu ziehen :D

  • *hust*


    Lang lang ists her das hier mal was neues gab...


    Jetzt gibt es wieder was neues.
    Erstmal die unerfreuliche nachricht. Irgendwer hat mir auf parkplatz keine kleine delle genau übern Radkasten reigehauen... ist zwar nicht doll aber man sieht es :(


    Jetzt die erfreuliche. mein kleiner hat jetzt eine Partnerin gefunden =)


    Sie Bj 97 3Türig und hört auf den namen almera Sportline :]


    Unverbastelt! leider 288tsd runter und auch ein paar mängel... Schweller sind aber i.o wurden wohl erst vor einem halben jahr gemacht.. Nissan gold gibt es trotzdem... Bilder gibt es in den nächsten tagen ;)


    Jetzt kann ich meinen kleinen auch endlich vor dem Winter schützen!


    Das wars erstmal von mir :)


  • Der aus Anklam?

  • Mich zuerst auch .. hab ihn mir dann aber doch mal angeguckt.. und dafür das er ein halbes jahr stand läuft er ganz gut,.. es gibt die woche noch ne ölwechsel so wie neue kerzen und kraftstofffilter.


    Hab da gleich noch ne frage wie werden die km zähler beim vfl angesteuert??

  • Zitat

    Original von Nismo20V
    Mich zuerst auch .. hab ihn mir dann aber doch mal angeguckt.. und dafür das er ein halbes jahr stand läuft er ganz gut,.. es gibt die woche noch ne ölwechsel so wie neue kerzen und kraftstofffilter.


    Hab da gleich noch ne frage wie werden die km zähler beim vfl angesteuert??


    Ist ein Stecker am Getriebe, also elektrisch!