Mein Langzeit Projekt

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 12.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mitmi.

  • Hast du deine Mittelkonsole mit Plasti Dip eingesprüch oder Lackiert?
    Meine hat ein paar unschöne Kratzer und bin grade am überlegen, ob das mit Plasti Dip funktioniert. Hab bedenken dass das nicht lange hält ?(

  • Hallo! Hab sie angeschliffen und mit Kunststoff Grundierung lackiert und dann mit Schwarz lackiert .

  • Hallo Janosh. Sag mal welches radio ist bei dir verbaut und wie nennt sich dieses audio interface genau? Ich hab den integrierten CD Wechsler und hab bis heute nix gefunden um bei dem ding ein signal ein zu schleifen. MfG Midnight

  • Ich kram das mal wieder raus.


    Hab wie Midnight auch den CD- Wechsler und Navi. Wie funktioniert das genau mit dieser Endstufe ?
    Schaltet die sich zwischen den CD-Wechsler und das Radio oder wie geht das ganze ?

  • Janosh ist leider nicht mehr hier vertreten, ich hätte auch gerne gewusst wie diese Endstufe eingebunden wird.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Da kann ich helfen, ich habe ihm einfach mal ne Mail geschrieben und wenig später auch ne Antwort erhalten.


    Ich Zitiere:



    Für mich, so wie es ist absolut Interessant. Teile hab ich mir schon bestellt. Den Adapter kriegst bei Isotec. Nur die Endstufe gibts da leider nicht mehr, da muss dann Ebay herhalten.