Standheizung Juke 4x4

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MR16DDT.

  • Ab sofort bietet Nissan für den 4x4 eine Standheizung der Firma Eberspächer. Verfügbar ist das Teil ab 13.KW

  • Zitat

    Original von juke77 a so... aber jetzt is bald sommer... da werden bestimmt viele gekauft... :D

    Das war auch mein erster Gedanke aber soweit ich mitbekommen habe ist das mit dem Platz im 4×4 bzw im Turbo Juke nicht ganz ohne. Der Zeitpunkt der Einführung ist suboptimal aber hier ist vermutlich die erste Firma, die alle Probleme bezüglich Einbau gelöst hat und somit diesen Wunsch des Kunden problemlos erfüllen kann und dabei noch Geld verdient trotz des Aufwandes mit Platzproblemen ;)

  • Hallo,


    also in meinem Qashqai dci habe ich damals eine von Webasto einbauen lassen als es offiziell noch nicht möglich war. Der Webasto Händler hat das aber alles sauber eingebaut und bis heute ist nur einmal die Kraftstoffpumpe der Standheizung ausgefallen, sonst war immer alles Top.


    Nun hole ich kommende Woche meinen neuen Juke dci ab und wollte wissen ob schon einer weiß ob man die da auch einbauen kann. Wenn nicht muss ich halt nochmals zum Händler fahren.


    Gruß, Benny.

  • Das Heizgerät kannst du wohl nicht übernehmen weil für den Qashqai dci eine TT C und für den Juke eine evo 4 vorgesehen ist. Und ein Fahrzeug spezifisches Einbaukit benötigst du sowieso.

  • Hallo,


    ich will das ja nicht übernehmen. Den Qashqai bekommt meine Frau und die will ja auch nicht kratzen.


    Ich werd mal bei der Webasto Werkstatt anfragen und berichten.


    Gruß, Benny.

  • Achso^^ Für den Juke gibt es Standheizungen für alle Varianten! Musst nur deinen Nissanhändler fragen, der kann die bestellen und einbauen