Almera n16 Motorhaube cleanen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azray.

  • Hi,
    ich möchte jetzt über Ostern die Motorhaube und das Dach meines Almeras N16 folieren. Jetzt habe ich das Problem, wie ich das Nissan Emblem am besten runterbekomme.
    Hoffe auf ein paar Tipps und Vorschläge von euch.
    Vielen Dank

  • das hängt auch vom Baujahr ab...
    bis 2002 haben die Motorhauben "extra" für´s Emblem ne Vertiefung in der Haube :uzi:
    nach Bj. ´02, also Facelift-Modelle haben alle ne glatte Haube - Emblem abreissen, Kleber abpuhlen und fertig^^



    aso, wenn fertig bist mit Folieren poste mal bitte paar Bilder^^ Bin auch am überlegen :D
    Machste das selber??

  • hab nen n16 facelift 2005 also keine vertiefungen. wollte auch nur wissen, wie mans am besten abkriegt und womit man dann die löcherzustopft.


    ja ich versuch mich mal dran das selber zu machen xD
    natürlich kommt dann das ergebnis in die gallerie ;)