Showie´s Primera*...painted black*

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 24.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • Zitat

    Original von show



    sany: Danke:) Gibts nen Kalender bzw. ne Abstimmung dafür?


    klick



    Du musst da auf jeden fall rein :)


    Ich werde meinen heut waschen und dann heut oda morgen fotos machen :)


    Tobi

  • Zitat

    Original von show
    Noch ist er da Burschen :D


    Bei mir passierte halt heuer extrem viel, was ich nicht wollte...und irgendwie muss ich mich erst noch wieder zurecht finden.


    Das ist aber noch lange kein Grund seinen Primera zu verkaufen, vorallem nicht in dem Zustand und der Laufleistung.
    Ich mein du wirst dich irgendwann ärgern, das du den abgegeben hast.
    Wenn ich mir hier mal so den Primera Markt anschaue, dann gibt es nicht besonders viele, wenn überhaupt eine Hand voll, die es sich überhaupt lohnt anzuschauen ;) Ich hoffe du verstehst was ich meine!