Mein Neuer K11 Super S

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terminator Micra.

  • Hallo habe mir ein K11 Super S an land gezogen die woche wird noch zum Tüv vorgefahren, und einige kleine Mängel behoben,


    dann geht s ab nach dem Tüv es kommt ein Janspeed Mitteltopf rein dan Simota Sport Filter,


    eventuel geister mir im Kopf die Nissan 100 NX Mittelrohr zu ersetzen das ich 60mm ausgang habe bis zum Auspuff so wie Mitteltopf grins.


    hat jemand schon mal so ein Umbau gemacht mit dem Auspuff Mittelrohr ?



    die ABS Lampe Leutet hat jemand erfahrung was das sein Kann =??



    mfg

    Das teil macht so viel spaß im Drehzahl bereich Geil

  • Zitat

    Original von Terminator Micra
    die ABS Lampe Leutet hat jemand erfahrung was das sein Kann =??


    ABS Sensor defekt


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • eintragen wer amcht das schon heut zu tage.


    nach dem Tüv einbauen und rum eiern Fertig, vor dem Verkauf alles ausbauen oder einer will den Wagen so.



    ich mach mir da nicht so den Stress, die Zocken uns schon genug ab.



    so Die Woche kommt er in Werkstadt etwas richten.


    mfg

    Das teil macht so viel spaß im Drehzahl bereich Geil

  • so habe gestern mal unters Kleid gekukt, mann mann


    Schlossträger ist Total im eimer und ein paar Diverse Rost Stellen.


    mhm ABS brennt auch die Leuchte im Auto.


    aber kein Heckschaden weder Frontschaden das ist gut.


    mfg


  • Klar, normal bei dem Wagen.

  • weist es noch nicht ??



    ist schon Inclusive Dabei beim Kaufen haha :D


    an teile kommt man ja flix


    mfg

    Das teil macht so viel spaß im Drehzahl bereich Geil

  • N E U ichkeiten


    ab Morgen Mittag fang ich mal an den Träger zu Wechseln Vorne.


    das ist mal das Größte Erledigt,


    Teile Gekauft und Bereit,


    was ich Fragen wollte 7,5 x 16 Zoll Felgen mit 215/40/16 Reifen geht das unter dem Micra ?? oder 195er ?


    ich habe schonmal 205er gesehen eingetragen.


    hat jemand solche schlapen Drauf ?


    aso der Micra ist mit EIBACH Giacuzzo Federn Tiefer.


    mfg uGur


  • Hab auf meinem auch 7,5J x 16er drauf. Ich empfehle Dir die 195er Reifen. Hab bei mir sogar hinten noch ne 20mm Spurverbreiterung je Seite und das klappt und ist eingetragen. Allerdings darf heutzutage auch der Reifen nicht mehr überstehen, deshalb vielleicht erstmal ohne Spurverbreiterung probieren.


    Bilder gibts in meiner Galerie.


    Weiterhin kannst Du auch die Boardsuche befragen, über das Thema gibts ne menge Threads.


    mfg eins_null

  • Super Danke ;) für deine Hilfe


    allso UPDATE


    Micras Front ist mal weg und alles Fotografiert, Morgen kommt das Neue Front Kleid dran,


    dan ist mal kein Rost mehr im Frontblech.


    Bilder folgen


    bei dem Micra war überall schweiß Punkte mit maschine viel arbeit die weg zu machen.


    mfg uguR

  • war Heute beim Reifen Händler


    195er sind Teuer wie 205er ?? komisch


    allso werde ich 205er nehmen 4 Neue Billiger wie 195er


    so bilder


    mfg ugUr

  • Neu Nachrichten

    Tüv Erlaubt 195/40/16 auf die Felgen,


    Handbremsseil Rechts defekt : Kauf gleich Neue für Beide seiten.


    ABS Problem immer noch SO AUFGEPASST.


    allso ich war bei 7 Werkstätten allso ich weis nicht was für meister das sind aber naja


    Steuergerät erkennt kein ABS,


    bei Bosch Dienst haben die den Stecker nicht,


    bei Nissan Händler Steuergerät Ausgelesen aber kommt nicht in ABS rein,


    der Meister Sagt:


    es währe das ABS Seperat anzuschliesen um es zu Prüfen, !!!!!! :stichel:


    aso der UBDM Stecker passt net.


    wer von Euch hat da Erfahrung bei ABS Auslesen ??????????????


    sowas komisches auch.


    kommt irgend Jemand aus Karlsruhe Ecke oder Heidelberg wo davon Richtig Ahnung hat ?????


    sonst alles Einwandfrei für Tüv


    mfg Ugur

    Das teil macht so viel spaß im Drehzahl bereich Geil

  • So alles Fertig GESTERN TÜV UND ANMELDUNG Gleich Zeitig


    Perfekt


    nur das Handbremsseil Hinten rechts war etwas defekt neu gekauft fertig



    und Heute gehts zum Hockenheimring mal die Kiste testen ohne 16 Zoll Räder ;)


    Heute ist Freies Fahren auf dem Hockenheim Ring für Jeder mann .



    mfg ugur