Motor läuft unrund

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nalogo.

  • Moin Moin .
    Bin neu hier und hoffe mir wird irgendwie geholfen ? =)
    Der Serena Baujahr 1998 Benziner c23? meiner Partnerin,macht seit gestern nicht mehr das was er soll nämlich vernünftig laufen ?( Er springt an ,läuft im Leerlauf gut aber beim Gasgeben ca 2000 Touren hört es sich an ,als wenn dann ein Drehzahlbegrenzer anspringt .Der ADAC Mann war hier konnte aber auch nichts machen da der Wagen noch keinen Port zum Auslesen hat .Stecker und Kabel haben wir kontrolliert ,so wie es aussieht kein Kabelbruch oder so ?(
    Wenn Jemand eine Idee hat oder mehr Informatione benötigt bitte schnell Auto wir für den Transport von Rollstuhl benötigt.
    So liebe Nissangemeinde ich hoffe es kann mir Jemand helfen .
    Viele Grüße aus Lübeck Volker

  • Kerzen und Kerzenstecker sollten unbedingt gecheckt werden. Durchschlagende Kerzenstecker haben ähnliche Symptome.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 306.856 km

    Sternenkreuzer: 430.817 km

  • hallo
    ist zwar schon älter dein Beitrag, aber...schau dir mal den drosselklappenschalter an...evtl. kabelbruch am anschluss...war bei mir auch mal so.


    gruss