Mein erster nissan (B13)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von airliner.

  • ist schon lange her (oktober 2009)
    musste mich von meinem NX leider nach 3 monaten trennen. es war ganz klar mein fehler, ich war übermüdet und zu schnell. ich bin kurz nicht bei der sache gewesen und kam leicht von der fahrbahn ab, daraufhin hab ich dass lenkrad nach links gerissen (dass war der fehler :( ). dann kam ich in´s schleudern und bin dann in einen acker abgeflogen wo ich dann mehrere über schläge mitgemacht habe, ich denke mal 4 denn es waren 8 einschläge zu sehen.
    hatte bei der sache gottseidank mehr glück als verstand und hatte nur leichte prellungen und eine gehirnerschütterung.

  • Etwas ähnliches hätte ich heute auch bald auf der BAB 24 erlebt.
    Ich fahre entspannt in Kolonne auf der linken Spur, als auf der Rechten ein schwarzer Opel Kombi (glaube Vectra) immer weiter auf den Standstreifen abschweift und ganz knapp vor der beginnenden Leitplanke in die Spur zurückzieht.


    Nicht auszudenken, wo der gelandet wäre, hätte er das Ding "sauber getroffen" und wäre abgehoben.
    Ich stand jedenfalls schon kurz vor einer Gefahrenbremsung (Abstand nach hinten war ausreichend).

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!