Fahr hin in Frieden, aber fahr

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, letzte Woche wars dann soweit. Der gute Willi, genannt der Eimer, holte mein letztes Autochen ab.


    283TKM hatte es auf der Uhr bzw dem Buckel, war erstaunlich zuverlässig und bis auf eine Stelle am hinteren Radlauf, sogar rostfrei.


    Viele schöne Stunden habe ich mit ihm gehabt und es hat mich immer treu und brav dorthin getragen, wo ich hin wollte.


    Eine ganze Reihe Teile und Teilchen habe ich ausgebaut, sodass es nicht völlig spurlos verschwunden ist.


    Werde wieder zu Metall und finde zu einem neuen Leben in einem neuen Auto !


    Hab mein altes Autochen richtig lieb gehabt und es wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten.


    Farewell my Dear !


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Love
    O.

  • Der gute alte Eimer in Langgöns...


    Hat immer mal wieder schöne Kisten stehen (viele sogar zu schön, als auf dem Schrottplatz zu landen :()


    Muss ich demnächst auch mal wieder hin - mal schauen, ob dein 929er dann noch steht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Eimer iss ne echte Legende. Da kommen die Leut sogar aus dem Frankfurter Raum, obwohls in der Mainzer Landstrasse ja nu wirklich genug Schrott schon gibt.


    War so ziemlich Anfang der 90er als ich im Sommer mal hin kam.
    Der Mittelweg, der zum Hang rauf führt war mit so rot/weißem Flatterband gesperrt, ein Typ stand dabei, der ganz verflucht nach Kripo aussah.


    Weiter oben, nur zum Teil sichtbar, standen ein halbes Dutzend Leute anscheinend damit beschäftigt ein Auto zu untersuchen.


    Hmm, dachte ich, ist wohl irgendwie ne geklaute Karre oder jemand vorher im Auto umgebracht worden, oder so..


    Hab dann angefangen aus nem Opel Teile auszubauen, als nach ca 1 Std die aufeinmal alle runterkamen. Im Troß dabei: 2 "Girlies" in Netzstrümpfen und hochhackigen Schuhen.


    Hatten die doch aufm Schrottplatz nen Pornofilm gedreht, mir hats schier die Sprache verschlagen.
    Ich mach mir aus solchen Filmchen herzlich wenig, aber _den_ hätte ich dann doch gerne mal gesehen....


    Grüße
    O.