Der neue Powerdrink

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Immer wieder lese ich in "sexy", dass Sperma irre viel kerngesunde Substanzen enthält, schreibt Dagmar (31). "Ich schlucke den Liebessaft ja auch. Aber woraus setzt sich der Samen denn exakt zusammen?"


    Diese Frage beantworte ich Ihnen gerne, liebe Dagmar!
    Der Samenerguss besteht zu 91,8 Prozent aus Wasser. Darin befinden sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter:
    Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 mg, Kalium 0,85 g, Natrium 2,69 g, Calcium 249 mg, Magnesium 291 mg, Zink 190 mg, Kupfer 0,52 mg, Glukose 54 mg, Fruktose 2,38 g, Milchäure 200 - 500mg, Zitronensäure 3,76g, Aminosäuren 12,6 g, Protein 45g, Chlorid 1,52 g, Hormone und noch viele andere wertvolle Substanzen. Sogar Spuren von Gold wurden nachgewiesen - ob sie es glauben oder nicht.


    Das ganze ergibt einen wahren Powerdrink, wie ihn keine Apotheke der Welt zu bieten hat. Am gesündesten ist natürlich der heiße Schluck direkt aus der "Pulle", denn da ist alles noch voll vital. Lassen Sie sichs schmecken,

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Sogar Spuren von Gold wurden nachgewiesen - ob sie es glauben oder nicht.


    Dann schicks an Briefgold. :lachwalzen: :lol:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D