LUFTMASSENREGLER oder messer defekt?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin Moin
    Ich habe gerade erfahren ,von meinem Kfz Meister ,dass mein Luftmassenregler? in unserem Serena defekt sei.Als ich den Preis gehört habe,wäre ich fast vom Glauben abgefallen :will-u-understand: :wand:
    FRAGE kann man den reparieren oder muss der neu,oder hat Jemand eine Idee wo ich den günstiger bekomme?
    Oder hat Jemand so ein Teil noch in der Ersatzteilkiste liegen ?Zum Verkauf ?Viele Grüße aus Lübeck Volker

  • Hi


    Nee,nee, es iss schon ein Messer, keine Gabel und auch kein Löffel.


    "Fast vom Glauben abgefallen" ?? Zeuge Jehovas ??


    Nun gut, guck hier mal in die Linkliste, weiter unten bei den "Üblichen"
    hast Du eine ganze Menge der Japanteiledealer, da sollte was für Dich dabei sein.
    Meistens kosten deren Sachen so 30-50% der Nissanpreise, z.T. auch deutlich drunter. Da wirste mal nen Stündchen Dich durchklicken dürfen, lohnt sich aber.


    Linkliste fürn Maxima


    HTH
    Grüße
    O.