Neu im Trend - Mini-Wohnwagen auch für die kleine Nissans

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 8.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Nissanboard und Glückwunsch zum 1. Werbeaccount den ich nicht lösche da er tatsächlich auch mal zum Thema passt auch auch mal im richtigen Forum ist.


    Ich schaue mir die MiniWoWas gerade mal an

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von moxon
    Gibt es auch Preise ohne das man seine Persönlichen Daten herschenken muss?


    Eine andere Firma, dessen Namen ich gerade weiß, baut auch solche Dinger. Die liegen bei ca. 5000 Euro, mehr geht natürlich immer ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von moxon
    Gibt es auch Preise ohne das man seine Persönlichen Daten herschenken muss?


    Preis: Neupreis bereits ab Euro 4.490 inklusive MwSt.



    ;)

  • Neu im Trend? Eher wieder im Trend. In den 50ern waren kleine Wohnwagen sehr beliebt, die sahen sogar fast genauso aus.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."