nissan primera p10 sr20 det umbau

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • wer lust hat mein projekt weiter zu führen da ich hier keine möglichkeit habe alles abzunehmen. ein angebot
    biete hier nochmal meinen wagen an.
    wer ernsthaft interesse hat soll sich melden,
    alle anderen, schreibt erst garnicht


    zum model nissan primera p10 2,0i 12/94 org. 115ps
    auf sr20 det umbau komplett mit programierbaren steuertei
    elektronischem dampfrad stahlpleuel usw.
    umbau kostete schon über 7t (quittirbar)
    kein tüf asu keine motoreintragung und gebrauchsspuren hat er auch


    fest 4000 euro

  • Bilder und genauere Beschreibung vom Motorenumbau (Änderungen etc.)
    wären eventuell vvon Vorteil

  • was drückt der den jetzt? woran scheitert die eintragung?

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    bilder in meiner gallery und infos zum umbau
    nissan primera p10 sr20 det umbau


    Ok, bilder gibts in der gallerie, aber infos zum umbau?
    was alles gemacht wurde wäre bestimmt auch interresant.

  • Hi.
    Welches Getriebe ist verbaut?
    Durchmesser Antriebswellen?
    Bremse?


    :)

  • TÜV AU und eintragung wird wohl am abgasgutachten und der bremsanlage scheitern. BZW. dem Kleingeld

  • genau. antriebe sind die gleichen getriebe uch nur ne stage3 kupplung und läuft damit gut
    bremsen wurden vom p11 übernommen 280 geschlitzte scheiben mit härteren belägen.
    entweder abgasgutachten müsste erstellt werden oder ein vergleichsgutachten.

  • Hi


    auf wieviel bar ladedruck ist er zurzeit abgestimmt?


    kannste bitte mal schreiben was es für ein turbo ist und wurden im motor kühl kanele gebohrt??


    lg

  • hallo ich glaube bis 1,1 bar wurde der abgestimmt. der hat nen programmierbares steerteil und nen elektronisches dampfrag drin der hat mehrere stufen. aber genaueres bitte dem link folgen und gegebenenfals guido fragen (motorentechnick oberharfel) ich glaub nen gt2560 wurde verbaut. u irgendwas gebohrt wurde weiss ich nicht

  • Hallo!


    Wurde der Block für den Umbau ausgebaut?


    Geplant oder "nur abgezogen".




    Turbolader ist ein Garrett (R) ?
    Sieht wie ein "Garrett" (non R) China-Lader aus ;)




    Was fehlt am Auto? :mmmm:
    Was fehlt am Umbau? :mmmm:


    Was muß sonnst noch gemacht werden? :mmmm:


    Tüv ist mir egal -- ich komme sowieso aus einem anderen Land :D


    Welche Teile wurden verändert?


    Für welche Teile gibt es ein Tüv-Gutachten/ ABE + für welche Teile gibt es keines?



    Wie tief ist der Wagen jetzt?
    Ist er an seiner tiefsten Stelle höher als 115mm?


    Ist ein Gewindefahrwerk verbaut?
    Wenn ja, ist wo Platz "Verplombungen" zu verbohren bzw ist es vorbereitet?



    LG
    H...... :wink:

  • wie gesagt ich habe ein link eingestellt wo etwas genaueres zum wagen zu lesen gibt.
    gewinde ist nicht verbaut. hapern tut es am nötigen kleingeld der eintragung.

  • Gut.
    Was für ein Lader ist jetzt verbaut?


    Mit welchem Lader ist er gemappt?


    Mit welchem Lader wird er verkauft?



    Das sind 2 verschiedene Ladertypen:


    MfG
    H....

  • du siehst doch den larder is doch der gleiche. wie gesagt wenn weitere fragen bitte aufm link gehn und guido vogler (turbobauer) fragen