Jetzt isser da - Juke Tekna 4x4

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von urs16875.

  • Hallo!


    Habe meinen neuen Juke Tekna 4x4 am Montag in Empfang genommen und bin mit jedem Tag mehr begeistert von dem Wägelchen. :) Hält was er verspricht. Werde allerdings jetzt mal den Verbauch etwas näher beobachten. Die Jungfernfahrt von Hamburg nach Schweden (550 km) passte in eine Tankfüllung, was für den Anfang schon mal ganz in Ordnung ist, denke ich.


    Anbei ein Bild.


    PS: Konnte mir das Nummernschild aussuchen und 'PC 21' steht für 'Port Charlotte, 21 Jahre'. Port Charlotte ist ein cooler Whisky von der Bruichladdich Destillerie (Islay). Dieses Jahr kommt der 10-jährige raus (PC10). Bis zum 21-jährigen ist es also noch ein bisschen Zeit und ich hoffe, dass mein Juke bis dahin hält. :)

  • Dann mal Glückwunsch zum neuen Juke und 550km mit einer Tankfüllung :respekt:
    Das schaffe ich nicht :D
    Aber interessante Auswahl des Kennzeichens

  • Na dann mal dir und allen anderen hier viel Spaß mit euren Jukes. Habe meinen jetzt ca 10 Monate und fast immer noch den gleichen Spaß wie am ersten Tag ;) 550 km mit einem Tank ist wirklich gut, bin eher ein sehr sparsamer Fahrer und liege bei guten 600 :Bier: Leider kein Smilie für Whiskey vorhanden :)

  • Noch eine Ergänzung: mein Juke 4x4 CVT fährt so elegant dahin, 100 km/h bei 2000 U/min. Ist das normal? ich finde es jedenfalls sehr angenehm. =)

  • Oh, schön ein weiterer Delmenhorster=) Ich gebe dir einen Tip. Wenn du zur Wartung etc. musst, fahr nicht zu Wendland Hude oder Woltmann sondern mache den Weg nach Wildeshausen zu Auto Wilke, du wirst es nicht bereuen;)

  • Zitat

    Original von urs16875
    Noch eine Ergänzung: mein Juke 4x4 CVT fährt so elegant dahin, 100 km/h bei 2000 U/min. Ist das normal? ich finde es jedenfalls sehr angenehm. =)


    Im zweiten Gang mit 2000 U/min!


    Geh in die Garage da stimmt was nicht :D

  • Zitat

    Original von nubi

    Zitat

    Original von urs16875 Noch eine Ergänzung: mein Juke 4x4 CVT fährt so elegant dahin, 100 km/h bei 2000 U/min. Ist das normal? ich finde es jedenfalls sehr angenehm. =)

    Im zweiten Gang mit 2000 U/min! Geh in die Garage da stimmt was nicht :D

    Das ist ein CVT nubi, da ist nix mit Gängen weil halt Automatik ;) Das ist ganz normal so, daß er so langsam dreht und ist sehr beliebt bei den meisten CVT Fahrern und natürlich auch Fahrerinnen :)

  • Zitat

    [i]Das ist ein CVT nubi, da ist nix mit Gängen weil halt Automatik ;) Das ist ganz normal so, daß er so langsam dreht und ist sehr beliebt bei den meisten CVT Fahrern und natürlich auch Fahrerinnen :)


    Jo, so habe ich das auch gesehen. :D Hoffe, dass sich das dann auch entsprechend auf den Verbrauch auswirkt. =)

  • urs16875


    Mal ne Frage(n):


    Wieso erst nen Delmenhorster Kennzeichen angebaut, wenn der Juke nach Schweden geht ?
    Warum hast Du keine schwedischen Kennzeichen mit nach Deutschland gebracht ?



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf

    Keep happy cruisin :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Zitat

    Original von Geronimo Wieso erst nen Delmenhorster Kennzeichen angebaut, wenn der Juke nach Schweden geht ? Warum hast Du keine schwedischen Kennzeichen mit nach Deutschland gebracht ?


    Vielleicht weil ich in Delmenhorst wohne? :) Bin waschechte Delmenhorsterin, konnte mir meinen Geburtstort leider nicht aussuchen, ansonsten wäre ich in Bremen geboren worden. ;)


    Von hier aus Gruss an alle anderen DEL Jukies. :)