Tagesfahrlich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SLiMShOt.

  • Hey


    ich würde gern mal wissen ob es für den Almera Tagesfahrlicht gibt (am besten LED)


    Wenn ja was kostet so was denn und hat evtl jemand Bilder?


    Bin gerade dabei mein N16 optisch bissle aufzubessern. Nur Nebelscheinwerfer sind etwas zu Kostenintensiv. Hab mal in ner Werkstatt (meines Vergtrauens) nachgefragt und der hat mir ca. 3-400€ angeschlagen.


    Sind da LED günstiger?


    Mfg

  • Merci :)


    Sowas habe ich gesucht. Jetzt halt noch überlegen ob das lohnt. Weiß nicht wie lang ich den Almera noch fahre. Würde gern noch 4-5Jahre.


    Bezweifle aber, dass er so lange hält

  • Würde mir gerne auch welche besorgen - aber weiss noch nicht so wirklich.


    Wenn du oft ins Ausland fährst haste das Geld schnell wieder drin :D



    http://www.ebay.de/itm/LED-Leiste-35cm-Tagfahrlicht-Tagfahrleuchten-Scheinwerfer-12-Volt-/300682495688?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ANissan|Model%3AAlmera+II&hash=item460212c6c8


    das wäre auch noch was

  • Morgen ,


    was das Thema Ausland angeht solltest du bedenken das dass Tagfahrlicht nicht in allen Ländern Zulässig ist .


    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Polska_Connection
    was das Thema Ausland angeht solltest du bedenken das dass Tagfahrlicht nicht in allen Ländern Zulässig ist .


    ...und die Leuchtleiste von B4deMeister nichtmal in Deutschland :eieiei:
    Immer drauf achten, dass da auch ein E-Prüfzeichen/ TÜV-Freigabe bei ist^^ Sonst kannste die bei der ersten Kontrolle gleich wieder ausbauen!!