Navara Bavaria

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 10.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffen2604.

  • So Buam,


    bei mir gehts langsam vorwärts. Da Navara entfernt sich langsam aber sicher vum Originalzustand und des woit i eich ned vorenthoitn (de jenigen, de mi auf ignoriern gstellt hom, hom hoit Pech ghabt :P). Erster Schritt war amoi de Trittbrettl wegschraubn. Ois nächstes hob i an ganzen Dog geopfert um de hinteren Seitenscheibn, sowia die Heckscheibn schwarz zum folieren (geplant warn zwoa Stund 8o). Hod soweit schomoi ganz ordentlich ausgschaugt.


    Jetzt hob i mi an den nächsten Schritt gwagt, und zwar des cleanen von da Heckklappn. I steh eben auf cleane Optik, da Kühlergrill kummt a no dro. Werd eich aufm laufenden hoitn, wenn si wos duad.


    Jetzt gibts erstmoi zwoa Buidl vum aktuellen Zustand.



  • Sieht geil aus... :perfekt:


    Hatten bei unserem die vorderen Scheiben auch getönt, war noch besser. =)


    Aber der LB hat schon n fetten Überhang hinten :wow:

  • Sieht schonmal ganz gut aus! :) - das mit der cleanen Heckklappe gefällt mir auch :D


    Hab meine komplett mit Carbonlookfolie beklebt und auch das Nissanzeichen entfernt und stattdessen den Navara Schriftzug von der Klappe anstelle des Nissanzeichens über den Griff geklebt ;)


    Zitat

    Original von Nismo3
    Hatten bei unserem die vorderen Scheiben auch getönt, war noch besser. fröhlich


    Ich glaub das is hier bei uns in D nicht oder nur bis zu einem sehr geringen Prozentsatz erlaubt... :O ... schade eigentlich!!


    PS: meine Antenne hab ich auch noch auf´ne anständige Länge gekürzt und die "Endkappe" wieder draufgesteckt ;)


    Ich hoffe ja irgendwann in naher Zukunft auf´n paar schicke LED-Rückleuchten... ;(


  • Erlaubt is es bei uns auch ned...aber gesagt hat eigendl. auch nie einer was ;)


    Habs bei unsrem jetzigen Juke übrigens auch gemacht, bei nem schwarzen Fahrzeug besonders geil.


    Ja LED Rückleuchten wären interessant...kannst eigendl. nur über US und A besorgen...evntl. noch UK??


    SOlche würden mir auch gefallen, also schöne Originaloptik nur halt als LED


  • Hmm, sehen halt trotzdem aus wie die Originalen und unterhalb von Rücklicht/Bremslicht sind ja trotzdem noch Glühbirnen am Start... :( - das will ich ja nich!!!! - wenn dann komplett in LED ;)


    Mich nervt ja gerade dieses Unregelmäßige - also links die NSL in Rot ;) - logisch und rechts anstelle der NSL eben der Rückfahrscheinwerfer in Weiß :O - blöd!


    Weißt wie ich mein!?! :)

  • Kannst dir ja eine Rücklsuchte aus UK besorgen...da hat der Navara den Rückfahrscheinwerfer ned rechts wie bei uns sonder links...


    Normal


    UK


    Sehen jetz ned gleich aus weils n anderes Bj. is aber darum gehts ja grad ned. ;)


    Edit:


    Ach ja, normalerweise sollte es auch durchs rausnehmen der roten Scheibe für die Nebelschlussleuchte funtzen, so machens die 350Z Fahrer auch immer =)

  • Hmm, das gibt mir jetzt ernsthaft grad zu denken!!! 8o


    Danke dir erstmal :) - is ja wie früher bei meinem Kumpel seinem Polo 86c mit der englischen ;) Rückleuchte...


    Haste zufällig ´ne Bezugsquelle für so´n Teil?! - außer die üblichen Verdächtigen wie ebay oder eben Englische Shops?!


    Dann noch so´n chrombedampftes Birnchen reinschrauben, welches Rot leuchtet und gut is :)



    EDIT: ich müh mich hier ab und du editierst einfach!?! :D :D - erklär mal kurz mit Scheibe rausnehmen! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von NAVARA LE ()


  • Ja, is ja im Prinzip noch genauso :D


    Ja sorry wegen dem Edit, habs vergessen zu erwähnen :rolleyes:
    Also normalerweise sind ja beide Rückleuchten weiß, es wird halt nur bei jener die rot leuchten soll eine rote Plastikscheibe zwischen Glühbirne und der eigendlichen Rückleuchte eingelegt.


    Also entweder die Rückleuchte öffnen und die SCheibe rausnehmen oder die rote Scheibe mit sanfter Gewalt zerstören :eek:


    Hier zb. wie es beim 350z aussieht

  • Hmm, schickes Bild :D


    ...da fällt mir ein, meine linke Leuchte hat eh´n Schlag weg :( - was is´n von so´nem Thailand-Dingens zu halten?!


    Rückleuchte

  • hm, schwer zu sagen aber sieht auf den Fotos recht ordentlich aus.


    Schade das unser Nav Fahrer in Thailand ned mehr online is...

  • Zitat

    Original von Nismo3
    hm, schwer zu sagen aber sieht auf den Fotos recht ordentlich aus.


    Schade das unser Nav Fahrer in Thailand ned mehr online is...


    Stimmt, der PickUp Kollege in Thailand sagt mir auch noch was vom mitlesen her...


    Naja, dann werd ich so´n Teil bei Gelegenheit mal testen ;)


    Ich will aber jetzt auch dem "Eisenmann" :D - seinen Projekt-Fred nich noch mehr sinnlos zumüllen! ;)


    als denne :Bier:


  • Das schaut wirklich super aus! Beste Lösung meiner Meinung nach.
    Auf der Wanne rutscht alles nur hin und her, hier nicht. Und es kann dadrunter nicht gammeln.


    Gute Lösung :)

  • Zitat

    Original von IronMan
    Konns nur weiter empfehlen, is langfristig de beste Lösung.


    Die kommt bei mir spätestens dann drauf, wenn der Lack zerkratzt ist :D
    Nee im Ernst, so ne' Wanne ist doch Scheisse. Passgenauigkeit nicht 100%,
    die Ladung rutscht hin- und her und es gammelt unter der Wanne :(

  • Des Problem bei da Wanna is, dass sich Staub, Stoandl, Splitt, Dreck etc. unter da Wanna Sammeln. Dann bewegt sich de ganze Konstruktion hin und her und scheuert da an Lack weg. Dazua kommt dann Feuchtigkeit, de fürn Rest sorgt :clown:.


    Mitm Rumrutschen is des so a Sach. De Beschichtung is so gummiartig, kommt aufs Gewicht von da Ladung o obs rutscht. A volles Biertragl steht bombenfest ohne festbinden, a leeres Tragl dagegen komm scho amoi ins Rutschen. ;)