... nur weil ich schwarz bin ...

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema, welches 40.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shiiiice.

  • hmm.. so eine stoffgarage is ganz gut.. hatte ich damals fürs möppe :D
    wird sich denk ich mal zugelegt.
    die nächsten bilder gibts dann beim wechsel der bremsen und des trägers.. und wenns geld reicht, vllt noch ein paar kleine spielereien. ^^

  • Muss man da nicht drauf achten, dass das Auto trocken ist?


    Beim Fahrrad hatte ich früher immer so eine Abdeckplane und wenn feucht drunter war, dann blieb es auch feucht. Weiß nicht, ob das dann so von Vorteil ist.

  • Zitat

    Original von CDW
    Muss man da nicht drauf achten, dass das Auto trocken ist?


    Beim Fahrrad hatte ich früher immer so eine Abdeckplane und wenn feucht drunter war, dann blieb es auch feucht. Weiß nicht, ob das dann so von Vorteil ist.


    naja, obs nun feucht unter der plane ist oder regnet.. :o
    aber wäre an sich nicht schlecht die plane drüber zu haun, weiter hinten zu parken und so gesehen das auto ein wenig zu verstecken. ^^


  • Aber wenns aufhört zu regnen, dann kann die Feuchtigkeit ohne Plane besser verdunsten. Is ne Abwägungssache: entweder das Auto steht im Dampfbad, oder es ist vor äußeren Einflüssen geschützt.

  • das problem ist, dass diese "atmungsaktiven" planen aus dünnen und leichten stoffen sind, welche zwar die luftzirkulation gewähren, aber von außen kaum was abhalten.. desweiteren sind die schweine teuer. :D

  • zwar kein update, aber ne kleine story von heute..


    kam gerade von der schule; ne freundin mitgenommen. fahren gemütlich bei knappen 60km/h, lt. Tacho durch ne allee.. denk mir nix böses, lausch den bässen der musik, welche ihr gerede dezent übertönten.. und auf einmal gibt einen schlag BOOM
    ich hat natürlich kp was da passiert ist..
    rechts neben mir geht auf einmal die sirene los.. "ahhh quieck, das war bestimmt der motor!"
    sie hatte wahrscheinlich an' kolben oder sonste wat gedacht den das zeitlich gesegnet hat.. dem war zum glück nicht so. :D


    bin ich also rechts rangefahren und ausgestiegen.. der schlag war aber auch verdammt laut.. nichtsdestotrotz ist sie dann auch ausgestiegen..
    währenddessen hab ich mir ne runde das auto angeschaut.. reifen geprüft usw.. nix vorgefunden.
    daraufhin kam sie wieder an, mit fester überzeugung es sei doch der motor gewesen. ^^
    hab ich ihr zu liebe die haube aufgemacht damit sie sich das teil ansehen konnte.. und was sah die gude? richtig, nix. :D


    ich hatte aber trotzdem keine ahnung was das gewesen war..
    und wies der zufall so wollte, nix ahnend hör ichs aufeinmal auf der straße knallen.. sind ja schließlich auch noch andere autos langgefahren.. ich also schnelle ma jeguckt was da vorne so loswar.


    und mit dem blick auf die straße hatte sich das problem der herkunft des unbekannten geräusches geklärt. denn als ich an der straße ankam, kamen mir wohl nich 2 fette kastanien mit nem recht ansehnlichen tempo entgegen gerollt? ^^
    genau, ich hatte einfach "nur" ne kastanie mit meinem almi bei voller fahrt weggeschossen. :peace:


    auf den schock / erleichterung erstema ab zu mc's was jefuttert un' paar fotos gemacht..
    ich häng die einfach mal an, damit die seite nicht nur von text verziert wird. ^^

  • Danke Septon! Vielen, herzlichen Dank!


    *grummelnd den TFT wieder sauber wischt*


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Kennst du jabberwok? :D


    Zitat

    Original von YETI
    Danke Septon! Vielen, herzlichen Dank!


    *grummelnd den TFT wieder sauber wischt*


    :lachwalzen:


    ehm.. wat is?

  • Kleiner Tipp: Boardsuche, Suchbegriff: "Kastanienmännchen" :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Kleiner Tipp: Boardsuche, Suchbegriff: "Kastanienmännchen" :D


    Haha, jedem das seine.. ^^


    @stevo: für die Reduzierung der Höhe ist derzeit leider kein Geld da. :(

  • Zitat

    Original von Taugenix
    büdde büdde mach dir die "lippe" wieder ran :)


    da haste optisch bissl an tiefe gewonnen


    sieht sonst sehr schick aus



    niiiäääääää! find die lippe i.wie nicht mehr schick.. werd mir mal ne cupra lippe zulegen und mal schaun wie die sich so macht. ^^


    @stevo: ich hät ja gern n gewinde, aber dat jeld mal wieder.. vllt wirds ja nächstes jahr was, wenn die nötigen reparaturen getan sind und ich wieder anfangen kann für spielereien zu sparen. :D


    PS. Laguna Lippe ist zu verkaufen, wer will - melden unso :Bier: