FX50S CH Version zu verkaufen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beatx5.

  • Verkaufe meinen FX50S. Habe dieses Fahrzeug bei Infiniti Zürich gekauft, daher inklusive Gratiswartung und fortlaufender Garantie.


    Aussenfarbe: Moonlight White
    Innenraum: Leder Graphite + Cello-Flame-Ahornholz
    Inverkehrssetzung: 02.2010
    Kilometer: 19'800
    Navi: HDD
    Bereifung: 8fach


    Verhandlungsbasis: CHF 64'900 (Neupreis CHF 109'680)


    Details auch unter:
    http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=8&vehtyp=10&SearchType=AS24Extended&make=12908%2c%2c&model=207100%2c%2c&yearfrom=2010&fuel=2821&index=0&vehid=782655

  • Als ich den FX50S gekauft habe, war es das Zeitfahrzeug zu meinem Mini. Hat so perfket gepasst ;)


    In der Zwischenzeit habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt und bin nun beruflich sehr viel in Deutschland und Österreich. Da habe ich dann den Mini verkauft und dafür einen 325iA gekauft. Dadurch steht der Infiniti leider ein bisschen sehr viel in der Garage und für das ist mir das Teil ein bisschen zu teuer.


    Schöne Grüsse aus dem Züri Oberland :)


    Beat - männlicher Vorname in der Schweiz ;)

  • Warum haste den BMW gekauft, was hinderte Dich den FX50S dafür zu nutzen ? :mmmm:


    Munter bleiben

  • Der Verbrauch wird dir das Leben ganz schön schwer machen, oder?


    Deine Version nennt man doch auch ganz gerne mal die Sebastian Vettel Edition, kann das sein? Hab da mal was gelesen...

  • Hä? Dafür gibt es die Vettel-Version. Die ist extra gekennzeichnet. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Neuer Preis:


    CHF 54'900.00


    Fahrzeug frisch ab Service inkl. neue Bremsscheiben vorne und Navi Update.