Bachelorarbeit Elektrofahrzeuge

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Hi,
    ich hoffe nicht gleich mit meinem ersten Beitrag, gegen die Forenregeln zu verstoßen. :mmmm:


    Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch. Damit diese repräsentative Ergebnisse bringt, wären ausreichend Teilnehmer wünschenswert.


    - Thema: Deine Meinung zu Elektrofahrzeugen
    - Zweck: Bachelorarbeit


    - Dauer: ca. 3- bis 6 Minuten


    - Total Anonym, keine Angabe von E-Mail-Adresse oder Name, ...!
    - Nicht kommerziell!
    Als Dankeschön: Veröffentlichung der Ergebnisse der Umfrage, Anfang Juni hier in diesem Thread


    Vielen Dank! :perfekt:


    Edit (19:04h): Umfrage wieder erreichbar
    Link zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SUUJWQGJSMWY

    • Offizieller Beitrag

    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek
    Internal Server Error


    ...


    Der Link sollte eigentlich funktionieren (gerade selbst eben nochmal getestet). :eek: Eventuell kurzzeitig zu viele Zugriffe - aber wie gesagt, der Aufruf der Umfrage funktioniert nun wieder.
    Danke nochmal, für's Teilnehmen!


    [SIZE=7]Edit: Formatierung[/SIZE]

  • bei mir baut sich die Seite gar nicht erst auf.

  • Entschuldigt, momentan scheint der Dienst generell Probleme beim Zugriff zu haben.
    Es wäre toll, wenn ihr es eventuell in nächster Zeit (in ein-, zwei Stunden) nochmal versucht - grundsätzlich gibt es keine Probleme. Danke!


    [SIZE=7]Edit: Formatierung[/SIZE]

  • Fragebogen ausgefüllt. =)


    Viel Erfolg und frohes Schaffen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Ausgefüllt...und das Ergebnis dürfte den Befürwortern des Elektroschrotts nicht gefallen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der erste der sich nach sowas mal mit Ergebnissen zurück meldet :)


    sehr nett!