Endlich wieder Ferien...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit, ich bin mal wieder ind den Ferien.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D Na den Viel Spass,
    bring ne Tüte Sonne und falls de Findest ein Stück Sandstrand mit :Boom:


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Die Sonne hab ich ja mitgebracht :Bier: aber das mit dem Sandstrand hat nicht geklappt.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hey ja, isch schön gsi??
    Türkei isch doch no es schöns Land?? (us em flüüger betrachtet *ggg*)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hey so Wörtlich hättest des ja net nehmen müssen und gleich ne XXL Tüte Sonne mitbringen.... :Big:


    Ha aber besser so .........


    Grüssle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ja die Türkei war schon schön, es hätten aber ruhig etwas weniger Einheimische sein dürfen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!