Diagnosestecker und Software

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Bernhard, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Offroad-Forum hier mit folgender Frage herüber :clown:


    Ich habe in meinem Nissan Terrano2/ Motor TD27 / BJ 2002


    Einen 16-poligen Diagnosestecker der so aussieht:



    Einen Adapter und die passende Software habe ich leider bis dato nur für den 14-poligen Diagnosestecker gefunden (Nissan Consult).


    Aber mit was für einem Stecker und mit welcher Software kann ich den Speicher beim 16-poligen Stecker auslesen?


    Ich würde mich über Hilfe freuen,


    grüße aus Wien
    Bernhard

  • das ist ein ganz normaler eobd/obd2 anschluss,
    universall geräte und software brauchst du dafür
    es sei den du willst dir das nissan consult 2 oder 3 holen