Pfingstsonntag an der Aral

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Wieso habe ich Taugenichts eigentlich nur Bilder von hinten gemacht???[/OFFTOPIC]


    Ausgeprägte Analfixierung. Kannst Du nix für! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ich finde den Arna cool!


    Naja, farblich sehr gewöhnungsbedürftig und der Reiz am Arna war ja die spritzigen Alfa-Boxermotoren in einer zwar deutlich weniger eleganten Karosserie im Vergleich zum Alfasud zu haben, die aber dafür erst etwas später vom Rost zerfressen wurde. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)