Lebt noch jemand hier ;-)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Guten hallo, alle!


    Hier war seit vielen vielen Jahren nix mehr los.


    Lebt ihr alle noch?
    Fahrt ihr noch Nissan?
    Was macht ihr?
    Wo seid ihr?
    Wie steht's um euch?


    Der Evil.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi Onkel Evil,


    also ich lebe noch,


    fahre nun einen Toyota Avensis Kombi, (den Primera fährt jetzt Muttern auf)


    arbeite so vor mich hin,


    Wohne in Nürnberg (noch nicht ganz),


    mir geht es soweit ganz gut!



    UND SELBER?



    MfG Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Sers


    Jo, bin noch auf der Seite der Lebenden.
    Fahr seit heute im Wechsel (je nach Wetter xD) N16 und Toyota Supra. Bin wieder in Erfurt und arbeite auch noch mind. bis 2015 hier.


    Man könnt sich mal wieder sehen, find ich ;)


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • ich lebe auch noch ;)


    fahre jetz nen 2005er lexus gs430


    meinen lpg almera fährt nun meine schwester ... meinen micra topic hab ich vor 3 wochen verkauft ....
    und mein restliches nissan lager löse ich so langsam auf .....


    bin soweit in darmstadt tätig und pendle nun zwischen darmstadt leipzig und dresden (freundin;)) ....


    und joa ansich gehts mir ganz gut ;)

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn ichn Ex-Mitglied bin aber ja ich lebe auch noch, in Oberbayern, östlicher Raum München. Seit dieser Woche fahre ich keinen Nissan mehr, bzw fahre ich das letzte mal am So Nissan vorerst, der [lexicon]B12[/lexicon] kommt dann wieder heim und wird abgemeldet und verkauft. Warum dieser Schritt? nach 12 Jahren Nissan will ich mal was anderes ausprobieren und Nissan hat einfach kein Angebot. Das was ich jetzt gebraucht hätte gabs grad nicht (N15 oder N16), also hab ich zu was anderem gegriffen, jetzt fahr ich zusätzlich zu Honda nochn Opel Astra F als Zweitwagen :D

  • Lebe imer noch mit [lexicon]N16[/lexicon] und Supra :) , [lexicon]N16[/lexicon] hat grad frischen TÜV ohne Mängel.
    Überlege aber, innnerhalb der nächsten 2 Jahre auf ne andere Marke zu wechseln, weil ich n Diesel Kombi benötige, aufgrund der Strecke und Zuladungsmöglichkeiten.
    Im inneren Kreis bewegen sich der Honda Accord Tourer, Mazda 6 Kombi und Toyota Avensis, da es leider von Nissan/ReNull nix gescheites gibt.
    Wie ihr seht, bin ich trotz allem noch überzeugter Fernost-Fan ^^


    Gruß
    siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    • Offizieller Beitrag

    ich geh mal davon aus dass das NTT genauso tot ist wie manch andere Clubs...schade eigtl.

  • Hallo. Schön, dass ich nicht hier allein bin. Ich schaue immer mal wieder im Forum vorbei und lese mir die neuesten Beiträge so durch und schaue, was ich für mich auch verwenden kann. Wenn man viel selbst an der Karre basteln kann, spart man Geld und die zahlreichen Tips bringen mich echt weiter. Bis dahin...

  • Hey Scrippler,


    ja leider tut sich hier nicht mehr viel.
    Sind alle ausgeflogen. Ich lebe und arbeite in Bonn und fahre auch seit fast 8 Jahren einen Peugeot 607. Der Klausi ist in München mit seiner Schlupfine. Der Kenny is bei Frankfurt und fährt Lexus. Was mit Fichte und Stonie und allen Anderen ist weiß ich auch nicht. Ich hatte schon ewig keinen Kontakt mehr.


    Gruß
    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Stone sieht man ja ab und an nochmal hier im Board schreiben. Fichte war schon immer recht still. Ja eigtl. schade dass das NTT tot ist :( aber was soll man machen, jeder geht mal seine eigenen Wege und man trennt sich halt auch mal von seinem geliebtem Nissan

  • so isses leider ...


    aber im herzen schlägt immer noch nissan bei mir ..


    ich bin ja nur zu lexus gewechselt, weil die "attraktiven" Iii´s noch zu teuer sind ..
    (und leider auch kein V8 im deutschen markt, der M56 wär was schickes :D )



    nun ja .. manch einer sieht mich nachher im harz ^^


    und auch so .. wenn man kontakt halten will dann kann man das ;) ich ruf ja auch ab und an mal den evil an oder auch den unser aller DJ-Igor, der lebt auch noch .. fährt zwar jetz glaub nen Avensis .. und lebt nähe nürnberg wenn ich mich nich irre .. aber er lebt noch und ist oft in jena :)




    mfg