Brauch dringend Handbuch Vanette Cargo HC23/ Serena C23

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kutschbock.

  • Hallo liebe Nissan Gemeinde.


    Da ich im nächsten Frühjahr an der Rallye Dresden Dakar Banjul teilnehme, und mir dafür eine Vanette cargo zugelegt habe , möchte ich sie nun für diesen Tripp vorbereiten.


    Leider fehlt mir dazu das Handbuch.


    Nun meine Frage, wer hat ein solchiges noch rum liegen, bzw würde jemand das seinige für mich Kopieren/Scannen???


    bitte bitte helft mir um mein Vorhaben umzusetzten.


    Mfg steffen

  • WOW :sleep:


    damit hätte ich ja nun nicht gerechnet, das sich hier niemand findet der mir helfen kann oder will!


    in jedem vw, ford oder opel forum hätte man mich überschüttet mit handbüchern, reparaturanleitungen oder unterlagen! (nicht böse sein, aber meine erfahrung mit solchigen foren sind einfach besser!!! :eieiei: )


    anscheinend scheint die Nissan Comunity doch nicht so groß zu sein wie ich es mir erhofft hatte. naja muß ich zusehen wo ich ein handbuch her bekomme :mmmm:


    sehr sehr schade

  • Zitat

    Original von Damien1977
    naja muß ich zusehen wo ich ein handbuch her bekomme :mmmm:


    sehr sehr schade


    Frag beim netten Afrikaner nach.


    Der hat solche Autos echt lieb!

  • Ein Nissan Nutzfahrzeug wie der Vanette Cargo (Ladenhüter) ist auch nicht so weit verbreitet wie ein Golf, Astra, Focus usw.


    btw viel Spass mit der Möhre. ;)

  • Zitat

    Original von Damien1977
    WOW sleep


    damit hätte ich ja nun nicht gerechnet, das sich hier niemand findet der mir helfen kann oder will!


    in jedem vw, ford oder opel forum hätte man mich überschüttet mit handbüchern, reparaturanleitungen oder unterlagen! (nicht böse sein, aber meine erfahrung mit solchigen foren sind einfach besser!!! :eieiei: )


    Hi Damien,
    selten bis gar nicht sind wir auch bisher von Neulingen so dämlich angemacht worden. Da bekommt man ja richtig Lust, sich für mehrere Tausend Seiten an den Kopierer zu stellen. Warum fährst du denn nicht mit nem Opel nach Gambia? :schadenfroh:


    Da unten hilft dir aber jeder gerne, wenn du erst mal angekommen bist. :clown:
    Dann sleep mal weiter.....

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

    Einmal editiert, zuletzt von kutschbock ()

  • Hallo ihr lieben


    Auch hier nochmal, sorry wenn meine Äußerung negativ aufgenommen wurde, das sollte keine Absicht sein!! :tml:


    zu B11-Gott: eigentlich wollte ich das Handbuch bevor ich in Afrika bin, erst dort angekommen nütz es mich recht wenig :lachwalzen:


    zu Primera73: danke, ich weiß das es voll die Möhre ist, aber es ist eben von der größe her genau das was ich für mein vorhaben brauche! Und mitlerweile find ich ihn garnicht mal so schlecht!


    zu Kutschbock: wie gesagt, sorry wenn´s falsch rüber kam, ABER: ich hab hier lediglich meine Erfahrung mit Foren anderer Marken geäußert und war keinesfalls beleidigend!!!!
    Solltest du aber ein Problem mit Menschen haben die ihr Meinung/Erfahrung für andere wahrnehmbar kund tun, dann müßtest du echt in erwägung ziehen den Kontakt zur restlichen Außenwelt einzustellen! Es könnte durchaus passieren das es doch mehr Leute dieser Art gibt als dir lieb ist! " ich bin verantwortlich für das was ich schreiben, nicht für das was du verstehst!" :eieiei2:


    und warum ich nicht mit einem Opel fahre? Die Rallye Dreden-Dakar-Banjul ist eine karikative Rallye, und wir haben nunmal dieses Fahrzeug zum Teil gesponsort bekommen! Zumal der Wagen genau die richtige größe hat. Und um ehrlich zu sein, nen Opel währe mir lieber gewesen!


    Also nix für ungut, hoffe dennoch das sich bis zum Rallyestart jemand findet der die Möglichkeit hat mir zu helfen.


    so hier nochmal für alle die es interessiert, meine Team Homepage:
    www.Rallye-Dresden-Dakar-Banjul.jimdo.com

  • Zitat

    Original von Damien1977
    ABER: ich hab hier lediglich meine Erfahrung mit Foren anderer Marken geäußert und war keinesfalls beleidigend!!!!
    Solltest du aber ein Problem mit Menschen haben die ihr Meinung/Erfahrung für andere wahrnehmbar kund tun, dann müßtest du echt in erwägung ziehen den Kontakt zur restlichen Außenwelt einzustellen! Es könnte durchaus passieren das es doch mehr Leute dieser Art gibt als dir lieb ist! " ich bin verantwortlich für das was ich schreiben, nicht für das was du verstehst!" :eieiei2:


    [/URL]


    Na, dann scheinst du es ja schon gewohnt zu sein zu allem was du schreibst, dreimal soviel Text zur Entschuldigung hinterherzureichen. Ich schrieb nicht beleidigend, ich schrieb dämlich angemacht.
    Aber jetzt entpuppst du dich auch noch als Oberlehrer.
    Dann viel Erfolg beim Weitersuchen, ich find mein Vanette Cargo-Handbuch auf die Schnelle auch nicht. :eieiei2::lachwalzen:

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.