Nissan Sunny B11 Limo

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 8.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • So hier mal ein paar Daten von meinem Sunny B11 Limo


    Scheint relativ selten zu sein das Auto.


    Hab das Auto von einer alten Dame geschenkt bekommen die den Führerschein altersbedingt abgeben musste


    Ist aus 1.Hand und Scheckheft gepflegt.Hat grade einmal 89tkm auf der Uhr!


    Maschine 1,5l mit Automatik Getriebe...Von außen leider ein paar Beulen und ein wenig Rost dafür von unten keine Durchrostung!Von innen fast wie neu!


    Umgebaut hab ich nur Fahrwerk und Felgen mehr mache ich auch nicht weil man das Auto so schnell wieder in den Original Zustand bringen kann!


    Fahrwerk ist ein Supersport Gewindefahrwek vom VW Lupo.Passt mit leichten Umbauarbeiten so rein!Am Dämpfer muss ein Loch leicht größer gemacht werden und das Domlager muss leicht größer gebohrt werden!


    Felgen sind Originale Nissan 200SX Felgen auf 165/45R15.Felgen ist ja bei dem blöden Lochkreis ja auch nicht so einfach was gutes zu finden!


    So weit erstmal dazu...


    Über Kommentare freue ich mich immer aber bitte nicht wieder nach dem Motto:Viel zu tief und das kannst du dem Auto nicht antun!Ist immer Geschmackssache und mir gefällt das so!

  • :D ich finds gut so :D fehlt nur der sr20

  • Zitat

    Original von WirdemannN15
    Weiß nicht ob der da ohne weiters reinpasst aber das wäre der Hammer!


    der aha effekt an der ampel wäre deiner =)

  • Heftig!


    Ansich - um mal doof zu sabbeln - schade, das tolle und mega seltenes Auto so zu "verhunzen".



    Aber mal so: Supergeil. S13 am B11 / PB11 kommen einfach geil.


    Wie haste die hinten draufgekriegt? Platten, oder???

  • Hmmmmmmm..... nicht schlecht.


    Erzähl mal bitte etwas über deine Fahrwerksmodifikationen. Das klingt sehr interessant.

  • Zitat

    Original von Y.o.g.i
    Hmmmmmmm..... nicht schlecht.


    Erzähl mal bitte etwas über deine Fahrwerksmodifikationen. Das klingt sehr interessant.


    Er nu wieder.... :D


    Scheisse, Alter. Ich habe es bisher nicht geschafft, Dir die Schlüssel zu schicken.


    Mach ich morgen. Versprochen.

  • Felgen passen so da selber Lochkreis von 4x114,3


    Breite mein ich 6J



    Fahrwerk wie schon im ersten Beitrag beschrieben sonst passt das so!
    Bin ich drauf gekommen da ich noch Federbeine vom Lupo liegen hatte und es probieren konnte.So ein Fahrwerk neu kostet ja nur 190€ mit Versand.

  • coole Sache, gefällt mir


    [OFFTOPIC]Was ist mit deinem N14 Turbo Umbau?[/OFFTOPIC]


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von WirdemannN15
    Felgen passen so da selber Lochkreis von 4x114,3


    Passte beim PB11 nicht. Ich musste damals an der Aufhängung rumflexen.


  • da er nie an wert gewinnt oder zumindest oldtimeranerkennung finde ich die idee gut. fehlt nur noch dampf unter der haube :D

  • Ja musste er! :stichel:


    Und dann kam einer der es wieder gerichtet hat. :stichel:


    Keine Ahnung wie so eine Dämpfer- Ferderkombo hinten beim Lupo aussieht. Bilder?