Brock B16 mit Hankook V12

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • So,


    nun kommen auch noch meine Brock Felgen untern Hammer.


    Sind die, die ich zeitweise auf dem P11 hab.


    Maße sind vorne 8,5 x 17, hinten 10x17.
    Reifen sind vorn drauf 215/40/17, hinten 245/40/17
    Jeweils Hankook V12. Hatte die mit nem Bekannten ausgetauscht, hole sie aber am Freitag und kann dann auch aktuelle Bilder machen. Profil soll noch mindestens 1 Saison fahrbar sein.


    Sind mittlerweile einfarbig schwarz, ich hab leider nur n altes bild, als sie noch mit weißem Rand und dem JDM Aufkleber waren, sobald ich sie bei mir hab, mach ich neue Bilder


    Preis: 650,00 Euro


  • Zitat

    Original von Stevo21
    LK is 4 x 114 oder?


    ET?


    ja, wie n16 und p11 hat ;)


    ET, lass mich lügen aber müsst ET28 sein. ich hab jedenfalls nix machen müssen. weder platten drunter noch bördeln. und es schleift nix ,)

  • Hallo,


    ist der Preis inklusive Versandkosten?


    Haben die Felgen oder Reifen irgendwelche Mängel oder Schäden?
    Wie tief ist das Profil der Reifen?
    Gibt es Nabenloch-Deckel dazu?



    Gruß
    Fabian


  • Mängel/Schäden is mir nix aufgefallen. Profil müsst ich nachmessen, aber noch genug vor Mindestprofil.


    Nabenlochdeckel hätt ich 3 stück, drum hab ich die weg gelassen.


    sind aber aktuell reserviert bis morgen


    und abholung wäre mir ehrlich gesagt lieber

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Maße sind vorne 8,5 x 17, hinten 10x17
    ET, lass mich lügen aber müsst ET28 sein. ich hab jedenfalls nix machen müssen. weder platten drunter noch bördeln. und es schleift nix ,)


    8o

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von dsr_sky
    Maße sind vorne 8,5 x 17, hinten 10x17
    ET, lass mich lügen aber müsst ET28 sein. ich hab jedenfalls nix machen müssen. weder platten drunter noch bördeln. und es schleift nix ,)


    8o


    wasn?

  • Leider nicht mehr, nein.


    Hatte mal ein Materialgutachten von Brock. Aber stehen alle Nummern in der Felge drin. Sollte also beschaffbar sein.

  • Tauschen oder so magst du nicht oder ? :D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Nich unbedingt. aber preislich lass ich mit mir reden

  • UP, Preisupdate 200,-


    Die Felgen müssen langsam weg.


    Nur Abholung...

  • hmm schade... 600km ist mir doch bisschen zu weit.. sorry

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • bis nach füssen kann ich sie mitnehmen, das wäre kein thema ;)

  • Bitte Reserviren, ich klähre das heute abend ab und gebe dir morgen bescheid. oke ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸



  • Habe die Felgen Gestern geholt und dann zu Hause Montiert.


    Leider weisen die Felgen sehr starke gebrauchsspuren auf.
    Die Felge vorne Rechts hat sogar ne risen Delle und der Gummi ist gebrochen. Also alles andere als guter zu Stand. Leider.....

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸