Hey friends,
spezielles problem.
Mein wp11 ist tiefergelegt und durch die neue 15mm verbreiterung hinten
schleift dort bei groben unebenheiten die oberkante der radverkleidung
am rand des reifens.
Das ist mir erst spaet aufgefallen, weil nicht die kante, sondern das rechtwinklig
abgebogene ende der radverkleidung aufschlaegt.
Das blech der verkleidung im profil betrachtet ist ein rechtwinklig gebogenes
blech.
Ich brauche also "nur" den rechten winkel gegen null biegen und platz fuers
rad ist.
Ich weiss, dass es in der blechbearbeitung viele fachbegriffe gibt, u.a. das
boerdeln. Ich verstehe boerdeln so, das am beispiel kotfluegel es eine erweiterung
des innenvolumens durch ausdehenung nach aussen ist...?
Dies bedeutet eine praezise arbeit, ggfs. mit neulackierung.
Ich moechte ja nur das blech umbiegen, falzen heisst das glaub ich.
Hat jemand damit erfahrung?
Koennte man dies in verbautem zustand machen?
Vorsichtig mit gegenhalten naturlich...?
Vielen dank vorab fuer eure reaktionen
np.