...ich muss bald Tschüss sagen :-(

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von miktif.

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich aus familiären Gründen mich wohl oder übel von meinem Dicken trennen :( Er ist mir sooo ans Herz gewachsen, das ich seit der Entscheidung jeden Tag genieße mit Ihm ;)
    Aber ich kann Ihn finanziell nicht halten und muss ein paar Stufen runterfahren und mir was Kleines suchen :( Und der nächste Schlag wird wohl das Forum sein… ich werde zwar weiterhin mitlesen, aber vermisse es jetzt schon, die Ideen Beiträge etc. auch mal anzuschauen oder ausprobieren zu können :(
    An dieser Stelle ein, nein das Lob an die Menschen hier(!). Vielen Dank für alle Anregungen und Hilfe die ich hier bekommen habe. Bitte macht weiter so.


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Ja dann,
    alles Gute, viel Spaß mit irgendnem Kleinstwagen und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel ! ( Wie man an der Küste so sagt )


    Und Tschüss


    O.


    Du machst ihm den Abschied so richtig schwer, gelle? :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    ... viel Spaß mit irgendnem Kleinstwagen


    Hätte da die eine Rettungskapsel vom R51 im Angebot !!! :mmmm: (... ein Micra) :lachwalzen:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier

    Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    ... viel Spaß mit irgendnem Kleinstwagen


    Hätte da die eine Rettungskapsel vom R51 im Angebot !!! :mmmm: (... ein Micra) :lachwalzen:


    Moin... aber so war das nicht gleich gemeint in Sachen umsteigen :-)))

  • Hätte da die eine Rettungskapsel vom R51 im Angebot !!! Mmmm (... ein Micra) Lachwalzen


    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen: