Endlich mal die Thailand Rückleuchte montiert...

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von torti-BKK.

  • ...und schon sieht das Heck wieder angenehmer und gleichmäßiger aus :) - die originale Leuchte war bissl kaputt! ;)


    Die Blinkerlampen wurden durch welche mit´ner Chromschicht ersetzt, ebenso die für die Neblschlussleuchte mit´ner verchromten Rot-leuchtenden ;).


    Naja, bei dem Chromklumpen auch Stoßstange genannt da hinten dran bin ich mir noch´n bissl unschlüssig... :D

    Einmal editiert, zuletzt von NAVARA LE ()

  • Hi olli
    Das will ich auch noch ändern an meinem. Werde das aber anders machen:
    Der rückfahrscheinwerfer is eh nicht mehr als ne grubenfunzel..also mach ich mir rechtes ein englisches Gehäuse rein und ne 2. Nebelschlußleuchte draus. In / an die neue stosstange kommt dann ein vernünftiges rückfahrlicht...so der Plan.... ;)


    Zum Thema stosstange:


    Http://www.ebay.de/itm/NISSAN-…WRAPROUND05-/260257774176


    Die kommt jetzt an meinem hinten drann.... ;)


    Renderix

  • Die Rückleuchten gefallen mir sehr gut!!!


    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!!!



    wegen der Stoßstange...
    Hast du mal Sprühfolie probiert??? Bzw. hat schon jmd. Erfahrung damit???
    Will das dann mal testen, an meinen Felgen, Grill und Spiegelkappen...

  • Zitat

    Original von moschek


    wegen der Stoßstange...
    Hast du mal Sprühfolie probiert??? Bzw. hat schon jmd. Erfahrung damit???
    Will das dann mal testen, an meinen Felgen, Grill und Spiegelkappen...


    Probiert hab ich das noch nich, bzw. hab ich jetzt das erste Mal davon gehört... :D ...aber es gibt ja heutzutage nichts was es nicht gibt, von daher... :D


    Naja und zur Stoßstange... - haja, das is halt schon´n ganzschön wuchtiger Klumpen verchromtes Metall... :O :D - da is so´n einfaches Edelstahlrohr schon schicker bzw. rustikaler find ich ;)


    In diesem Sinne :Bier:

  • Renderix


    Also dass die Stoßstange eine Trittfläche hat is schonmal sehr praktisch :) - aber so um die "Ecke" rum 8o - geht für meinen Geschmack garnich... :(


    Bei mir wird´s wohl entweder ein dickes oder 2 dünne Edelstahlrohre übereinander und dann so´ne Trittmulde bzw. Vertiefung wie bei den originalen seitlichen Trittbrettern eingearbeitet oder so ;)

  • Hi Olli


    Zugegeben....
    Die Stoßstange trifft auch meinen Geschmack nicht 100%, ist für mich aber im Moment die bessere Alternative zum "Chromklumpen". Und mit der Zeit gefällts mir vielleicht sogar richtig..... :D


    Ne Stoßstange selber zusammen frickeln: Dazu fehlen mir die Möglichkeiten und die Zeit.


    Ich mach da eher ein paar kleinere Dinge.....;)


    Renderix

  • Zitat

    Original von Renderix
    Hi Olli


    Zugegeben....
    Die Stoßstange trifft auch meinen Geschmack nicht 100%, ist für mich aber im Moment die bessere Alternative zum "Chromklumpen". Und mit der Zeit gefällts mir vielleicht sogar richtig..... :D


    8o das is nich dein Ernst?! :D


    Zitat


    Ne Stoßstange selber zusammen frickeln: Dazu fehlen mir die Möglichkeiten und die Zeit.


    Das Material und so besorgt mein Kollege, grob anpassen muss ich´s selbst, aber mir soll´s ja auch gefallen, von daher paßt das schon. Wenn wieder was Edelstahliges :D zu schweißen is, kommt mein Kollege wieder in´s Spiel :) - haja, wer hat schon zuviel Zeit... :O


    Zitat


    Ich mach da eher ein paar kleinere Dinge.....;)
    Renderix


    Sieht gut aus, ganzschön filigran... :perfekt:




    dabbeldegger


    Danke für den Link! Kann man sich auf jeden Fall mal zu Gemüte führen :)

    Einmal editiert, zuletzt von NAVARA LE ()

  • :D :D :D :D :D :D


    Na mal sehen...ich denke so schlecht sieht das Teil nicht aus. Is auch noch nicht da, genau wie der böse böse Frontbügel.... :D :D :D
    Dafür is morgen mein 40er Fahrwerk von Michaelis endlich am Start und wird (so hoffe ich) diese Woche noch verbaut. :D


    Das Gitter ist 2mm dick, dafür sind die kleinen Stege nur 0,7mm stark, zu viel "Licht" wollte ich nicht wegnehmen.
    Der Kunststoff dafür ist noch der "falsche" - war nur erstmal etwas Fummelei und testen. Vielleicht mach ich auch nen Mix aus Kunststoff (Rahmen als Halterung) und dem Grill (aus Messing oder Alu)....mal schaun.... ;)


    Renderix

  • Basst scho mit de Leuchten, de Carbonfolie auf der Heckklappn schaut hoid scheisse aus. Dafür find i grod de Chromstoßstanga ziemlich geil, aber i steh allgemein auf Chrom.


    Mei, Geschmäcker san hoid verschieden!

  • Renderix


    Jup, so´ne Höherlegung würde mir auch noch "raushängen"... :O - wenn das liebe Geld nich wär... - und da die Kiste bei mir eh fast nur rumsteht (Privatmann), is das was ich bis jetzt schon gemacht hab schon fast zuviel (vom Geldbeutel her und für mal nur so nebenbei)... :eek:


    Warten wir mal ab wie Deiner im Gesamtergebnis aussieht ;) - vielleicht fügt sich die Stoßstange dann doch harmonisch in´s Gesamtbild ein...?! 8)


    IronMan


    Jup, dös hobi mir scho denkt... :D :D - basst scho he :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von NAVARA LE ()

  • Ich finde die Chronstossstange auch recht fett.


    Da ich ja gegen den Trend arbeite, habe ich lieber " bling-bling" spricht Chrom oder polierten Edelstahl dran.


    Schwarzes Fahrzeug, schwarze Felgen, usw
    Sansibar Aufkleber hinten drauf und du passt hier voll ins " ich geb mich cool und Neureich Klische"


    Nein Danke


    Grüße Matthias

  • sollte jemand teile für den D40 oder so suchen die aus Thailand kommen so könnt ihr gerne mich anschreiben.


    Lebe nun seit fast 5 jahren in Bangkok und bin auch fast 2 jahre selbst den D40 als Doka LE gefahren. Dieser musste leider wegen "nicht brauchen" weichen und ein kleinwagen wurde angeschafft.


    Schwarze Rückleuchten,Windabweiser,LED´s,Stossstangen usw kann alles besorgt werden.
    Originalteile direkt von NISSAN natürlich auch.


    Also dann,gruss aus Bangkok, torti


  • Wie sehen denn die schwarzen Rückleuchten aus ??


    hast da mal ein Bild


    grüßle Kugaar

  • hallöchen,


    hier dann mal der letzte Kunde mit seinem V6. Bekommen hat er:


    -windabweiser und bugshield
    -schwarze rückleuchten


    Bei den rückleuchten sind auch blaue lampen mit drinwelche der kunde allerdings abgeklemmt hat.


    Also dann, gruss aus Bangkok

  • hier dann mal ein Bild von nem Kühlergrill in Schwarz welchen man allerdings auch in Wagenfarbe Lackieren kann. Ich persönlich find den in Schwarz (matt) sehr geil.


    Sollte da jemand interesse haben so kann er sich gerne melden.


    Bezahlung geht per:


    -Paypal
    -Internationaler S.W.I.F.T Code


    gruss aus Bangkok,Torti



  • Zitat

    Original von Black Pepper
    Gibt es den auch fürs Facelift Modell ab 2010 ?


    hallöchen,leider zur zeit nicht auf Lager, es kann 2 wochen nur dauern bis neue kommen aber auch 2 monate.


    Das liegt nur an Nissan das es nicht mehr passt,warum muss denn der kühlergrill plötzlich 2 cm länger sein.

  • Hi Torti,


    Schon mal danke fürs schauen.


    Bressiert ja nicht. Was kostet das Teil eigentlich ?
    Interesse besteht nach wie vor.


    Was ich dann auch bei gelegenheit brauchen könnte ist
    Der abschlepphacken vorne und der warnblinkschalter
    Vom rechtslenker .
    Sowie die abdeckkappe für die Warnblinker vom linkslenker.


    Also da Loch für den Schalter ist links wie rechts vorhanden.
    Bei mir ist der Schalter links und rechts eine Abdeckung.
    Das möchte ich seitenverkehrt spiegeln.


    Der abschlepphacken wäre beim rechtslenker dann ja wahrscheinlich links verbaut.
    Da hab ich die schraublöcher im Rahmen