kleines Maxima Projekt

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 32.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Also deine bemühung und die neugierde an diesem Wagen,find ich klasse.


    Mach mal schön weiter so... :perfekt:

  • So VAFC2 eingebaut, ganz simpel.
    Allerdings ist das [lexicon]ECU[/lexicon] vom Tuner so gut eingestellt das es mir mit dem VAFC2 nicht möglich ist
    mehr Leistung rauszuholen, im Gegenteil. Beim Serien Max wirst es aber deutlich merken !
    Wird wieder ausgebaut und verkauft (160 € falls wer will)
    Fahre im Februar oder März zu mein Tunerguru und lass sie Final auf dem Prüfstand abstimmen.
    Leistung ist vorerst mal erledigt - geht aber noch was - die berühmten Kleinigkeiten !
    Jetzt kommt dann die F1 Stage 2 Kupplung rein, hält bis 315 PS und 400nm.
    Die Exedy Etage 1 250ps und 300nm hat vollkommen versagt und rutscht...


    Aktuell brauch ich aber neue Bremsscheiben, die EBC sind verzogen. Brembo wirds...!
    Radlager sind auch fällig... Bilder kommen erst wieder wenn ich optisch weiter bin..! ;-D


  • Hallo Oggsi,


    nein eigentlich war es kein Scherz. Zumindest die Spiegel hätte man damit ausprobieren können, um einen real-Eindruck zu bekommen.
    Mir ist durchaus bewußt, dass das Zeug ambivalent bewertet wird. Bevor man aber was endgültig macht (und sich ärgernd mit dem Ergebnis leben muss)
    wäre dies [lexicon]imho[/lexicon] ein möglicher Zwischenschritt.
    Da ich selbst es original liebe, fehlen mir persönlich die Erfahrungen damit und wenn würde ich sowas professionell machen lassen (da meine
    Fähigkeiten nicht adäquat sind).
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Plastidip erscheint mir nur für kleine und schmale Flächen wie bei Felgen geeignet,
    ( ich hab aber auch keine Erfahrung damit ), ich stelle mir das aufm Dach vor wie so Kräusellack,
    der mal ne zeitlang modern war, das sieht doch aus als wärs mit ner Dispersionsfarbenrolle draufgemacht.


    Aber ich kann mich natürlich auch irren, keine Frage.


    ne komplette Folierung ist man so mit um die 2000 dabei, wie ich so gehört hab, und nur das Dach ??
    das müsste doch einfacher und schnell zu machen sein.


    Also in schwarz-glänzend stell ich mir das ganz proper vor,
    wir werden sehen was Criss draus macht.


    Grüße
    O.