Suche Bilder Navara zwecks Farbauswahl

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hav.

  • Hallo,


    ich plane mir demnächst einen D40 anzuschaffen, bin mir aber was die Farbwahl betrifft, noch ziemlich unsicher.
    Entweder Weiß Uni (White 326), Schwarz Met. (Black GN0) oder vielleicht sogar Rot Uni (Solid Red Z10), Rot Met. (A32 E-motion Red).


    Schwarz findet man ja viele Bilder, Weiß geht so, Rot aber nur sehr wenig.
    Ich möchte dann auch schon wissen wie das ganze am SE wirkt (mit lackierten Spiegelkappen u. Chrome Stoßstange).


    Wäre super wenn ihr ein paar Bilder posten könntet um mir die Auswahl zu erleichtern :)


    Ich denke auch jetzt schon an den evtl. späteren Wiederverkauf :D
    Deshalb bin ich mir was Weiß u. Rot angeht noch unsicherer, Schwarz geht ja immer.


    Gruß, hav

  • So´ne Art Nato-Oliv is nix?! 8) :D


    bzw. was für einen Zweck erfüllt der Wagen bei Dir?

    Einmal editiert, zuletzt von NAVARA LE ()

  • Zitat

    Original von NAVARA LE
    So´ne Art Nato-Oliv is nix?! 8) :D


    bzw. was für einen Zweck erfüllt der Wagen bei Dir?


    Oliv matt fände ich im Prinzip auch nicht schlecht :D


    Soll ein ganz normaler Alltagswagen werden.

  • ich würde mir den aufpreis für die metallic lackierung sparen und die karre komplett folieren lassen..


    klar legt man da noch bisschen was drauf, aber du hast eindeutig schönere farben und effekte zur auswahl und der wiederverkauf ist auch deutlich besser weil du notfalls die folie abziehst und nen neuen lack drunter hast..


    würde dann aber eher weiß als rot nehmen. finde rot geht gar nicht auf dem D40

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    ich hab mich auch geärgert das ich es nicht so gemacht habe...


    hatte aber auch nicht mit so einer schlechten lackqualität von nissan gerechnet...


    Dem Schließ ich mich an.

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    hatte aber auch nicht mit so einer schlechten lackqualität von nissan gerechnet...


    Da haste Recht... - Rostblasen vom Feinsten am Dach oberhalb der Frontscheibe... - nach 4 Jahren! :respekt: X(


    Aber ansonsten is der Tipp mit dem Folieren mal echt gut ;) - und Rot fällt jawohl eindeutig raus!?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von NAVARA LE ()

  • Die Lackierungen sind leider echt beschissen :rolleyes:


    Ich werde wohl zu Weiß tendieren - Der bleibt dann auch erstmal weiß.
    Für das Geld was ich für die Met. Lackierung spare hol ich mir die Dotz Dakar :D

  • Zitat

    Original von hav
    ...hol ich mir die Dotz Dakar :D


    In Silber versteht sich, um sie mit Sprühfolie zu Schwärzen!?! :D :D :D

  • Hmm ich stehe gerade vor der Auswahl zwischen



      2011er 3.0 V6 LE in schwarz, ca. 60.000 KM (alle Wartungen gemacht), neuwertige General Grabber, Laderaumwanne für ca. 30.000 €


    oder


      Neuem 2.5 SE Automatik Longbed (Farbe frei Wählbar) für ca. 26.000 €

  • Wenn der 2,5 genauso säuft wie mein Pathfinder zuvor, nimm den V6. Ich hab zwar nun eine ganze Latte mehr Steuer und Versicherung, hab aber alleine durch den Spritverbrauch zum Pathfinder bei 20.000 im Jahr unter dem Strich sogar noch fast 400 Teuro übrig, wenn ich diese Mehrkosten abziehe. Ganz zu schweigen von Fahren. Das Ding ist einfach genial.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Hallo,


    also mit diesen Antworten hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet :P



    Die letzte Wartung war bei 39.738 KM mit neuen Bremsbelägen VA u. Bremsflüssigkeit.
    Aktuell hat der Wagen 51.655 KM auf dem Tacho.
    Nächste Wartung wäre die 60.000er (da ich aber beim NISSAN Händler arbeite, sollte das kein Problem sein).


    Garantie hat der Wagen noch bis 30.05.2014


    Gruß, hav :)