Hilfe beim Spoiler vom GT

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefvev.

  • Hallo!


    Nach einem guten jahr habe ich mich doch wieder dazu selber überredet mir wieder einen Nissan zu kaufen. diesmal einen Primera P10!


    Nun habe ich eine frage: Ich würde gerne den heckspoiler vom GT an meinen P10 fließheck montieren. kann mir vielleicht wer sagen ob der passt?


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk, dass das sicherlich nicht passt, da beim Hatchback kaum Platz zwischen Heckscheibe und Abrißkante bleibt- der eGT-Spoiler aber einen weit nach vorn reichenden Mittelsteg hat.


    Aber: es gibt auch direkt einen eGT-Spoiler für den 5türer.


    Grüße


    Chris

  • Hallo!


    Sorry das ich mich so spät melde war eine Zeit lang abwesend! Danke auf jeden Fall für die Info!


    Lg