Nissan Fans Raum Z, C... hier?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DavidK.

  • Mahlzeit


    Ich wohne im VW verseuchten Zwickau :uzi: und wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen ob hier Nissan Fans aus Raum Z oder Chemntz sind? Mal zum treffen oder labbern oder was weiß ich :D


    Mfg Lumpi

  • Zitat

    Original von StevenR93
    Mahlzeit


    Ich wohne im VW verseuchten Zwickau :uzi: und wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen ob hier Nissan Fans aus Raum Z oder Chemntz sind? Mal zum treffen oder labbern oder was weiß ich :D


    Mfg Lumpi


    Grüße dich, komme auch aus Zwigge ;)


    Hab noch nen Kumpel der auch N16a fährt, vllt. könnte man sich ja ma zu nem kleinen Almeratreffen treffen ;)


    In Zwickau sind mir schon einige aufgebaute N16 aufgefallen, doch scheinbar ist hier keiner davon im Board.


    MfG

  • Zitat

    Original von enno0815de
    Jeden Donnerstag ist immer ein kleiner Stammtisch im Truckstop Treuen (A72) des Nissan Team Vogtland , oder denen die noch da sind ;) wir sind auch ab und an in zwickau


    gruß


    Grüße dich,


    wenn du demnächste vorher bescheid weißt, wann ein Treffen in Zwickau stattfindet, dann lass es uns wissen ;)
    Steht ihr dann auch bei MCens wo die ganzen VWler stehen? :D