adapterrahemn rcssysteme

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxGTI.

  • Hi!


    hat den Adapterrahmen wer verbaut in seiner Nixe?


    Seh ich das richtig das der anstatt der Hutablage draufkommt?


    http://www.rcssysteme.de/


    links in der unteren Liste 2 ter eintrag von oben.


    mfG


    michi

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • wenn du eine ablage aus mdf brauchst, ich hab noch eine rumliegen.

  • nein brauch ich nicht. is zu schwer. ich wollte infos über den adapterrahmen.


    ich habe nicht vor auf die hutablage lautsprecher zu machen die mir bei nem unfall ins genick fliegen.


    danke trotzdem.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Zitat

    Original von sphinx84
    nein brauch ich nicht. is zu schwer. ich wollte infos über den adapterrahmen.


    ich habe nicht vor auf die hutablage lautsprecher zu machen die mir bei nem unfall ins genick fliegen.


    danke trotzdem.


    deshalb liegt sie rum...

  • Hi!


    hast scho mal bei nissan angefragt was sowas komplett neu kostet?


    ich schon... da kann ich mir fast 3 dieser adapterrahmen kaufen..


    und da mir mittlerweile die 2te halterung von der 2ten gebrauchten hutablage einseitig ausgebrochen ist obwohl alles festgezogen war will ich nicht zwingend nochmal geld zum fenster rauswerfen.


    Und ne gebraucht will ich auch nicht mehr. da mach ich mir vorher ne neue aus dünnem holz etc...


    2tens hätte ich so ne adapterplatte gerne (falls sie passt) dass noch mehr druck vom Sub in den Fahrgastraum kommt. hähähäh



    cu

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Zitat

    Original von sphinx84
    nein brauch ich nicht. is zu schwer. ich wollte infos über den adapterrahmen.


    du glaubst doch net ernsthaft das das Ding federleicht is oder??? :D


    der rahmen soll boxen halten und die wiegen (spätestens bei einer bodenwelle) teils nicht wenig und dann auch noch mindestens 2 verbaut ;)


    die orginale hutablage wiegt vielleicht ein drittel von diesem rahmen - wenn der so gebaut is wie der von D&W damals, sieht zumindest sehr stark danach aus

  • Hi!


    Ja das mit dem gewicht hatte ich mri auch schon gedacht. deshalb wollte ich mal wissen obs wer verbaut hat/hatte.


    na dann lass ich meine abgebrochene originale hutablage vorerst drinnen. ich mach den kofferraum sowieso ned oft auf.


    ich wollte nur keine 250€ für ne neue bei nissan ausgeben.


    cu

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Also zum Thema Ersatzteilpreise brauchste mir nix zu sagen, faht seit 2001 ne Nixe.


    Es gibt aber welche die haben gut erhaltene Gebrauchte.


    MIC