Schaltplan Nissan Navara D 40 Baujahr 2010 Grosses Navi

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pepemosquito.

  • Hallo Ihr .
    Bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Navara.
    Möchte gern ein Bose system nachrüsten . Im Bassbereich ist der Orginale Sound nicht so prall.
    Kann mir jemand weiter helfen welche Kabelfarben wohin gehen ?
    Wäre euch sehr dankbar.


  • Hallo Ihr .
    Bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Navara.
    Möchte gern ein Bose system nachrüsten . Im Bassbereich ist der Orginale Sound nicht so prall.
    Kann mir jemand weiter helfen welche Kabelfarben wohin gehen ?
    Wäre euch sehr dankbar.


    Hallo - sm ice.


    leider habe ich erst jetzt deine Frage gelesen.


    Es gibt , wenn ich mich richtig erinnere drei Wege um die Farben der Lautsprecher Verkabebelung heraus zu finden.


    1.) Der Nis. Navara D 40 DK - Platinum, hat serien mäßig eine Bose System - Anlage verbaut. Ich würde versuchen diese Bauteile zu bekommen, weil da alle Stecker und Kabel für das entsprechende System von Bose / für Nissan passen. Dieser Klang ist super. Ich habe das Auto!!


    2.) Ich würde im original Werkstatt Handbuch für Elektrik die Kabelfarben heraussuchen. Wobei eine handelsübliche Bose Anlage auch wieder abgestimmt werden sollte.


    3.) Es gibt für den Navara eine ESM - CD im Internet ( Electronic Service Manual), 4. Revision. Da sind alle Navara Typen gelistet. Kostenpunkt = 18, 00 €.Da ist auch der Platinum Typ drin.


    4. Ein anderer Weg ist die Lautsprecher an der entsprechenden Stelle auszubauen und die Kabel zu kontrollieren. Nur ist es so, dass das Platinum Bose System, einige Lautsprecher mehr drin hat, als die Serie. Ob diese Stellen für den Nachrüstsatz zugänglich sind ist mir nicht bekannt.


    M.f.G. Highpower