Tieferlegung mit H&R

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Bau doch gleich Gewinde oder airride ein...


    beim gewinde haste eben noch die Verstellungsmöglichkeiten, beim airride noch eine TG-tauglichkeit...


    oder ne Kombination aus beiden :D Frag mal bei ksport an, die haben sowas doch im Programm ;)


    Ich sehe das größe Problem in der Abnahme in sachen Anhängelast und Achslasten. Wenn man an den Bock echt mal was anhängt oder was schweres aufläd, hättest dann null Federwirkung.

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Zitat

    Original von Nismo3


    Kann ich bei einem Sportwagen 1t zuladen??
    Kann ich bei nem Sportwagen 3,5t dranhängen??
    Kann ich oben genanntes und zusätzl. 4Personen befördern??


    All das wirst du (zumindest in den Dimensionen) bei einem tiefer gelegten PU auch nicht mehr haben, Stichwort Federweg etc wie schon angesprochen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel