Z-Ersatzfahrzeug

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • So nun hab ich es endlich geschafft mal die Bilder vom Handy zu ziehen, sind zwar nicht die besten aber was will man machen.


    Das letzte Bilder ist kurz nach dem Einbau entstanden, laut Gutachten ist wie gesagt noch Platz von den Abmaßen Kotflügel/Radmitte.


    Gutachten min.: 31cm vorn / 32cm hinten


    auf dem Foto: 33cm vorn / 34cm hinten


    Hab die Tage nochmal gemessen und bin jetzt ohne nachstellen bei 32,5 / 33,5.
    Tiefer werde ich auch nicht gehen da ich mit diesem Auto auch Parkhäuser bereisen muss. :D


    Fahren tut es sich sehr gut, in Kombi mit den neuen Felgen/Reifen ist die Straßenlage echt gut und für mich im Alltag völlig ausreichend. Für mich persönlich eine Top Preis/Leistung Kombination für Fahrwerk und Felgen, zumal nur Federn mit den alten Dämpfern nix mehr gewesen wär.


    Ansonsten wurde der Unterboden komplett mit Unterbodenwachs bearbeitet, auf den Fotos sind die Anfänge bei ausgebauten Federbein zu sehen. Wenn er schon keinen Rost hat, muß ich ihn gut konservieren. :)
    Hohlraum kam natürlich auch gleich 4 Dosen zum Einsatz.


    Sonst wurden noch alle Filter und Zündkerzen erneuert, die Klima neu befüllt und ein neues Radio eingebaut.

  • Ordentliche Tiefe :perfekt: Das FW sieht im eingebauten Zustand auch recht gut verarbeitet aus. Ist da was dran, dass AP eine Tochter von KW ist?

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ordentliche Tiefe :perfekt: Das FW sieht im eingebauten Zustand auch recht gut verarbeitet aus. Ist da was dran, dass AP eine Tochter von KW ist?


    Ja.


    Genauso wie DTS (bieten viele Fahrwerke für die VAG-Gruppe an).


    Bei einem Kumpel haben wir bei seinem Golf 4 ein DTS Gewindefahrwerk eingebaut, da war unter den DTS Aufklebern mit Kennzeichnungen usw. die Gravur von KW :D

  • zu recht... aber das war doch kein SR20 oder?



    der neue gefält mir übrigens auch ganz gut ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()