Zwei ungenutzte Stecker

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Ich habe Heute nach der Demontage der Stossstange zwei herrenlose Stecker gefunden. Weiss jemand, rein Interessen halber, was deren Bestimmung ist?
    Sie sind vorne rechts, direkt vor dem Rad (der sichtbare weisse Behälter ist für das Wischwasser).


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das beantwortet die Frage nicht ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hm, Klimaanlage ist zwar verbaut, dort sollte der Stecker nicht fehlen... ?(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wenn es sich um ein Stufenheck handelt eventuell für eine zweite Wischwasserpumpe für die Heckscheibe beim Fließheck und evtl. Schweinwerferreinigung oder son quatsch

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ich habe Heute nach der Demontage der Stossstange zwei herrenlose Stecker gefunden. Weiss jemand, rein Interessen halber, was deren Bestimmung ist?
    Sie sind vorne rechts, direkt vor dem Rad (der sichtbare weisse Behälter ist für das Wischwasser).


    Gruss


    Das sind die Stecker für Heckscheibenwaschpumpe und die Wischwasserstandanzeige.

  • Ja es ist ein Stufenheck, dann wird das also durchaus so sein, danke vielmals :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?